Neuer Monitor 22" oder 24" mit FullHD

  • Diavel


    Danke für den Hinweis und welchen Monitor hast du dir geholt? ;)


    Noch ein Nachtrag bzw. Frage wie ihr das lest. Ich hatte schon mal bei einem Monitor gelesen, das er die 75Hz per HDMI gemacht hat, aber nur mit FreeSync. Ich habe mich jetzt für den Asus entschieden ohne darauf zu achten. Aber ich lese im Nachhinein auch nichts von einer Limitierung der Hz wenn man kein FreeSync nutzt. Lest ihr da waS?


    https://dlcdnets.asus.com/pub/…VP247_German_20170802.pdf Das ist die Anleitung und das die Produktseite: https://www.asus.com/de/Monitors/VP247QG/


    Ich lese das so, dass Freesync den Bereich von 48Hz bis 75Hz braucht was heißt, ich muss mit meinem System mindestens 48FPS haben, damit FreeSync läuft drunter gehts nicht. Aber ich kann auch mit einer NVIDIA Karte 75Hz fahren nur dann eben nicht mit FreeSync, das ist klar ;)

  • da ich jetzt endlich wieder zuhause bin, kann ich das mit dem bildschirm auch beantworten:


    Ein Samsung, modell: S24F350FHU


    es ging mir eben eher um die transportmöglichkeit und hdmi eingang. Habe jetzt auf reaktionszeiten oder auflösung weniger wert gelegt, da die Switch diesbezüglich für mich ohnehin kein high-end gaming gerät ist und das erfordert.