Seasonreise

  • Moinsn :)


    sagt mal gibts noch was interessantes in der seasonreise nach dem truhenfach? oder ist der rest eher unwichtig?


    hab glaub das erste mal überhaupt jetzt soweit gemacht das ich das bankfach bekomme .. wenns jetzt nix dickes mehr gibt dann kann ich ganz entspannt alles hin plätschern lassen und mich auf die nächste season freuen :) wann kommt die überhaupt? diese geht doch mitte september richtung ende oder?

    ich hoffe echt wird bissl was geschraubt an den sets etc dann kann ich mir noch in ruhe gedanken machen welche max 2 klassen ich dann die season spielen kann und mal paragon bissl höher zu kommen :D


    lg:bd:

  • Danach gibt es nur noch den letzten Portrait-Rahmen.


    Ja, voraussichtliches Seasonende ist am 16. September um 17 Uhr. Blizzard wird das tatsächliche Seasonende 2 Wochen vorher bekannt geben.

  • Wenn dieses eine Truhenfach nur ein Stück mein Messie-Syndrom lindern würde. Aber mir würden momentan nichtmal 10 Fächer mehr was nutzen. Nächste Season mach ich es ganz bestimmt besser und sammle nicht alles :0o:hammer:

  • gut dann ist für mich nix wichtiges mehr in der seasonreise .. kann ich rest der season rumdümpeln und dann wird nächste season richtig angegriffen wenn man mal weis was für infos kommen ... hoffe echt die ändern was an sets etc und lassen das nicht wieder so