WD in season 14

  • Ich habe gerade erst wieder mit D3 angefangen und kenne mich noch nicht wieder so gut aus. Wollte Mal fragen ob der WD in season 14 playable ist oder eher nur balast (wie des öfteren xD)?


    Liebe Grüße

  • Spielbar ist er im Solo. Bedingt auch im Gruppenspiel.... Meta ist momentan fürs 4er Gruppenspiel der Wizard, da der WD unerträgliche Lags verursacht in den höheren Regionen.


    Also wenn du einen Damagedealer für die Gruppe leveln willst, dann eher nen Wizard. WD eher balast leider:hammer:

  • Ok, Dann bleibe ich doch bei meiner ersten Wahl, dem Monk :)

    Danke für deine Antwort, und Lage hat der WD eigentlich immer verursacht, deswegen hieß er bei Freunden von mir iwann nur noch Lagdoktor

  • Ja leider, ich fand den auch super, aber Blizzard sucht sich immer eine Klasse und lässt die einfach im Stich, ist doch bei wow genau so :D nur da ist es der Wizard, egal was die Patchen, der macht immer dmg :D

  • Hehe ja WD ist so eine vielseitige Klasse, aber habe mich dann doch für den Monk entschieden. Werde zunächst das DD set farmen, und sobald ich das habe kommt das Support set dran. Das falls mal support benötigt wird, ich aushelfen kann :)

  • Naja ... mein weiß noch nicht soviel über Saison 14. Unwahrscheinlich aber doch möglich das es was neues gibt. Eher wahrscheinlich wird aber der WD nicht in der Meta sein.