Wie weit kommt die deutsche Elf bei der WM 2002

  • Da hat mich Orthadeon auf eine gute Idee gebracht.


    Bin mal gespannt was ihr Rudi´s Kickern alles zutraut.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Erstmal danke für die Nennung :D

    Das du ne Umfrage daraus gemacht hast finde ich sogar gut. Ich hab sie nämlich nicht hinbekommen ... *schäm*


    Natürlich bleib ich bei meiner Meinung, weil Rudi lieber die alten schlechten (Ramelow, Nowotny usw.) mitnimmt, als mal auf die Jungster zu setzen.
    Ich hoffe aber immernoch, dass Ballack, Kehl usw. im WM-Aufgebot vertreten sein werden.


    Die Jungs haben wenigstens noch Bock aufs gewinnen, wobei ich natürlich nicht an die 1:5 Niederlage der "alten" gegen England erinnern möchte. *kopfschüttel*


    Sowas würde ich doch nie tun. :]

    :D Orthadeon :D


    "Viele die Leben verdienen den Tod
    und manche die sterben verdienen das Leben"

  • ich gebe gerne zu, dass ich wenig ahnung vom Fussball hab und lieber selber bolzen gehe als mir die Bundeskiega reinzuziehen - naja manchmal Spiele des FC-Magdeburg :D ...
    ...aba wenn Deutschlands Nationalmannschaft spielt schau ich auch schon mal zu und freu mich, wenn se gewinnen - auch wenn da eigentlich nix mit Nation iss...
    ...

  • achtel finale die gegner iom vorentscheid sind alle easy aber egal was im achtelfinale kommt es wird immer besser sein als unsere schlechte national elf! :D


    die solten ma nach england rüber gucken das nene ich schönen fussball und nich dieses bolzplatz spiel von rudi :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich schätz mal das sie sich bis ins Halbfinale durchmogeln und dann einen auf den Deckel bekommen...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • och nö, will auch ma n spannendes spiel gugn - die Flüche der anderen Zuschauer inner Kneipe sind imma so unterhaltsam :D

  • Und seht ihr das nach dem 8:0 gegen die Saudis anders??? Ich fand die LEistung wirklich gut. Zwar waren die Saudis nicht gerade gut drauf, aber ich fand wir haben trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Das Achtelfinale traue ich Ihnen auf jeden Fall zu. Alles andere hat sowieso eigenen Gesetze... Aber Halbfinale würde ich schon als großen Erfolg werten :ja:

  • Ich gebe unsren Jungs auch maximal das Halbfinale als chance.


    Im Achtelfinale könnten Sie noch Glück haben.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • mhh, heute zwar nur 1:1 gespielt aber die Iren sind wirklich nicht schlecht und die Deutschen haben keinen fehler gemacht, außer am ende zu defensiv gespielt, aber das ist etwas was man leicht ändern kann.


    Also, ganz klar wie weit sie kommen.



    WELTMEISTER:D:D

  • Ob sie nun [schild]Weltmeister[/schild]werden -was ich doch hoffe-, oder nicht. Klar ist ja wohl, dass Rudiiiii es geschafft hat wieder eine MANNSCHAFT aufzubauen mit Teamgeist. (Ganz im gegensatz zu den Franzosen immo :P)


    ich drueck jedenfalls die Daumen und ziehe mir jedes spiel ( :zahn: ) rein.. :D

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ich sag wir kommen sehr weit (also Vorrunde auf jeden fall).


    Orthadeon Ramelow ist nicht alt aber Nowotny. Aber die beiden sind nun mal die besten abwhrspieler. Außerdem spielt Nowotny gar nicht mit :D . und eine manschaft muß auß erfahrenen Spielern und jungen bestehen damit das Klima stimmt und die jungen richtig in die manschaft reinwachsen können


    cya X