Hilfe beim Wizard

  • https://eu.diablo3.com/de/profile/Adrini-2603/hero/72755410


    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, das Thema gehört hier hin, wenn nicht, dann gebt gern eine Rückmeldung. Ich habe seit der letzten Season ein paar Probleme mit dem Wizard. Das ist meine Main-Klasse und ich habe das Gefühl, dass es Momente gibt, wo mein Specc-Build nicht läuft.


    Speed Portale / Gem up bis 70

    Manald Heilung / Archon Blitz Build


    High Solo Grift

    Feuervogel, Meteor-Channel Build mit Unity


    Sobald ich aber in einer Gruppe ab Grift 80 mitgehe, sehe ich mit dem Feuervogel kein Land, weil die Bosse so fix down sind, bis die Stacks oben sind, oder ich tot bin, bis die Stacks auf den Elitemobs drauf sind.


    Ich habe auch das Tal-Rasha Set getestet. Lief auch nicht besser.


    Mit ist klar, dass ihr damit jetzt keine Problemanalyse betreiben könnt. Habt ihr einen Build, der Gruppen geeignet ist und für höhere Grifts gut funktioniert? Ich habe natürlich schon mal Videos gefunden und versucht sie umzusetzen etc. Aber ein Tipp von euch wäre echt 1000mal hilfreicher :)


    Danke schon mal :engel:

  • Ich spiele die Mage jetzt in der zweiten Saison. Bei mir wird sie immer zäher um so mehr Paragon und somit Wiederstände durch Int. erhalte. Am Anfang trage ich den Gogock um eine höher Ausweichchange zu haben. Da die Mage einen sehr hohen Schaden hat, habe ich am Anfang alle devensiven passiven Skills aktiv. Ich springe immer von Boss zu Boss, da der Stack den Schaden reduziert. Teleport kannst du fast dauerhaft einsetzten, wenn du getroffen wirst. Den Boss länger leben lassen, wenn es sich lohnt den Trash zu killen. Nimm auch den passiven Schild mit, dann hälst du den ersten Treffen immer aus. Das Schild wird aktiv, wenn du 5 Sekunden kein Schaden erleidest. Im Kopf ein Steim um dein Leben zu erhöhen. Cooldown ist beim Fire nicht notewendig. Wir können gern zusammen laufen und dir mehr erläutern.

  • Danke Dir. Das wäre natürlich das obercoooooolste, wenn wir uns mal darüber im TS oder ingame fachsimpeln könnten. Viiiiielen Dank!

  • 80 ist auch viel zu niedrig das kannst du ja im Farmspec machen. Unter 100 brauchst du mit dem Trashkiller gar nicht anfangen, da ist er viel zu lahm und overpowered. Komm mal ins Ts dann wird mal ne schöne Gildenmetagruppe gemacht.

  • jaaa auch wenn das jetzt schon nen monat her ist :)


    also ich hab auch oft mage gespielt einfach weils mein erster char war ... hab viel archon gespielt immer


    jetzt ziehe ich mir auch grad einen hoch für metha und rathma speed


    kann mir dazu wer mehr sagen? hab die beiden spielweisen noch nie gespielt


    könnten auch nen date im ts vereinbaren:O:D:D

  • Ahoi zusammen,

    hat evtl. heute jemand Zeit mit dem man sich heute gegen Abend mal im Teamspeak treffen könnte der mit mal bisschen was zum Zauberer sagen kann worauf ich achten muss ect. ( EQ, Skillung, Steine ect. ) klar gibt es genug Videos aber finde persönlich Sprechen immer besser falls Fragen sind ect.... hatte mir Video angesehen wo man mit bestimmten non-set EQ 45er Grifts laufen kann ohne Probleme. Habe die Sachen soweit erfarmt aber ich fall schon bei 30 - 35 um wie ne Fliege :D ... wäre super wenn sich da jemand finden würde.

  • Ahoi zusammen,

    hat evtl. heute jemand Zeit mit dem man sich heute gegen Abend mal im Teamspeak treffen könnte der mit mal bisschen was zum Zauberer sagen kann worauf ich achten muss ect. ( EQ, Skillung, Steine ect. ) klar gibt es genug Videos aber finde persönlich Sprechen immer besser falls Fragen sind ect.... hatte mir Video angesehen wo man mit bestimmten non-set EQ 45er Grifts laufen kann ohne Probleme. Habe die Sachen soweit erfarmt aber ich fall schon bei 30 - 35 um wie ne Fliege :D ... wäre super wenn sich da jemand finden würde.

    Schau mal in die Char-Liste :)

  • Nur dachte ich das ich mal hier drüber frage so kann jemand schreiben wenn er Zeit hat. Damit ich nicht jeden zutexten muss ob er mal Zeit hat :D aber danke für diesen Tip :)