Start in die Season

  • Nach einem durchzockten wochenende melde ich mich im Forum zurück


    Wie waren eure ersten Tage in der neuen Season


    Also bei mir lief alles super necro hat rath und supgear fertig so wie farmgear

    Monk is auch schon mal grundausgestattet fürs LoN


    Grüße und guten Loot

    Trust:birth2:

  • Lief bis jetzt alles gut. Mein Monk ist equippt und reicht für T13 allemal.

    Znec läuft schon 90-94 Speeds. Nur für meinen Healmonk droppt nur Müll....

    Versuche jetzt noch nen Rath, Barb und eventuell Wizard zu equippen um flexibel zu sein.

    Hab jetzt schon mehr Paras als in meiner letzten Solo Saison :D


    Achso und was ich anmerken wollte: Gift und Blitze sind doof :hammer:

  • Trotz Gildentreffen was ein tolle Erlebnis war freue mich aufs Gildentreffen 2019 war der Seasonstart bei mir auch super .

    mein ratma hatt mal die das komplette build zusamen nur noch nicht Top ausgerüstet. Dank eurer hilfe auch mit dem Paragons sher zu frieden danke euch

  • Finde es bis jetzt auch mal wieder ziemlich lustig und auch mal wieder recht motivierend. Mal gespannt wie lange diese Motiviation bei mir anhält. Vielleicht aber auch etwas länger, wenn ich mal versuche etwas Meta-Luft zu schnuppern. Bin gespannt. Gestern konnte ich ja schon mal die ersten 95er im 3er laufen mit meinem Support-Barb. Fand das sogar ziemlich spaßig - muss mich aber auch noch etwas reinfinden in diese Rolle :D


    Die letzten Teile für den Rathma-Supporter werde ich mir auch noch heut und morgen besorgen, dann kann ich auch hier mal durchstarten sobald bei mehreren das Gear steht und wir Rathma-Speeds machen :D

  • Das Paragon der letzten season sollte ich diese Woche wohl erreichen... Ich denke ich kann zufrieden sein :D

    dann hörst du ja bald wieder auf ;)


    Ach bisher läuft es gut mit den Paras. freu mich schon, wenn es wieder richtig los geht :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • nee, erst ab para 800 :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hatte ein paar Startschwierigkeiten mit meinem Nekro, aber jetzt geht es besser;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • durch meine rechnerprobleme bin ich noch gar nicht soweit und vllt weil ich größtenteils mit meinem kreuzi alleine gespielt hab :D bald komtm noch nen meta char und dann feuer frei