Dh als Boss Killer in Hardcore

  • Wollte mal nachfragen, ob der Dh in Hardcore als Boss Killer noch akzeptiert wird, in Softcore ist es ja nur noch der Necro?

    Habe auch in die 4er Ranglisten in Hc nachgesehen und ab den 200 besten, ab und zu, ein paar Impale Dhs entdeckt.

    Ich frage das, weil ich nächste Season einen in Hc spielen werde.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben in der Saison 12 einen DH als bosskiller dabei gehabt, bis 110 ging das recht gut danach geht ihm aber die puste aus.

    Er ist aber zäher als der Necro ;)

    In Hc kanst du eigentlich spielen was du willst, es kann natürlich passieren das an einem Abend zufällig die perfekte Gruppe zusammen ist und dann kann es sein das der Dh nicht die erste Wahl ist.

    Ich freue mich aber wenn wir in HC zuwachs bekommen.


    Am besten man nimmt nur einen Char und den macht man perfekt ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Wäre nicht meine erste Wahl, er ist zwar ziemlich zäh, aber ab 110+ geht ihm ordentlich die puste aus, wenn das equip noch dazu relativ unspektakulär ist, dann geht natürlich noch weniger.

    Grundsätzlich versuchen wir das Setup so zu spielen wie die Leute gerade online sind, aber wenn wir 4er High pushen, dann kann es durchaus sein, das du nicht mitgenommen wirst, wenn das perfekt setup vorhanden wäre :)

    Grundsätzlich kannst du spielen was du willst, leider ist der DH suboptimal mit den momentanen Mitteln.


    Die, die du gesehen hast, hatten relativ hohes PLvL und nahezu perfektes equip mit hohen augments, Sambalollek wollte es letzte Season probieren mit dem DH als Bosskiller aber musste feststellen das trotz 1500 plvl der dmg eher mies ist :]

  • Danves Komm zur dunklen Seite der Macht und du wirst sehen wozu du fähig bist.... bist du zu schwach bist du ein Opfer... :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • DH kannst du komplett vergessen. Der Necro ist erste und einzige Wahl. Wir haben den höchsten Run im Rat Setup gemacht. Der Necro ist leider nicht sehr zäh. Man braucht auf jeden Fall viel Erfahrung um ihn zu spielen.


    Ich würde dir raten einen Meta Char zu spielen. Weil alleine wirst du an dem Game wenig Freude haben.

  • soweit ich weiß, hätten wir den 115er locker geschafft, wenn ich nicht den falschen Stein drin gehabt habe. Ich denke ihr könnt euch noch schwach daran erinnern ;)

    ja nur hattest du absolut geiles equip und pLvL 2000 + :D das macht schon einiges aus du Lappen