Spider-Man - Into the Spider-Verse

    • Offizieller Beitrag

    Alternatives Spider-Man Universum in einem interessanten Animations-Stil:


    Teaser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start: Dezember 2018

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein neuer Trailer. Der Stil ist auf jeden Fall mal interessant und was Neues:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und SPIDER-PIG IST AUCH DABEI! (bekannt aus dem Simpsons-Film ;) )

  • Also was ich davon halten soll keine Ahnung es passt halt absolut nicht ins neue Marvel Universum.


    Aber einfach mal schauen was sie damit vorhaben.


    Der Stil ansich gefällt mir gut, einfach mal schauen und dann sehen wir weiter.

    • Offizieller Beitrag

    es passt halt absolut nicht ins neue Marvel Universum.

    Ist ja auch ein Paralleluniversum, wo Peter Parker tot ist :)

    Der den man im Film sieht, ist dann ein gealterter Peter Parker aus einem weiteren Paralleluniversum ^^

  • Ist ja auch ein Paralleluniversum, wo Peter Parker tot ist :)

    Der den man im Film sieht, ist dann ein gealterter Peter Parker aus einem weiteren Paralleluniversum ^^

    genau das mein ich er ist vollkommen ausgekoppelt aus dem jetzigen Universum und wird halt die meisten Zuschauer deswegen überforder, die anspielungen auf dei anderen teile erwarten werden.