DH 10% Krit, chance oder 15% Aufspießen

  • Hallo Gildenmitglieder!

    Ich habe jetzt schon mehrere Internetseiten durch stöbert und bin immer noch nicht schlauer! :baby::hammer:

    Beim Impale (Schatten DH), auf den Köcher was ist effektiver 10% Krit. Chance oder 15% Aufspießen!

    Auf DH Deluxe konnte man die Frage mir nicht genau beantworten, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

    Danke schonmal im Voraus!

    Campino

  • Probier's selber aus. Q13, Quest gleich beim Start hast du drei langsame Gegner.

    Zieh alles andere aus, nur weiße Waffe und Nebenhand. Und dann schreibst du dir die weißen und gelben Zahlen auf, mal mit 10% CC mal mit 15% Aufspießen.

    Alle Paragon auf 0 setzen.


    Dann schau dir die Zahlenreihen in Excel an.

  • Ich glaube entscheidend ist hier auch wie dein Verhältnis von CC und CD vorher aussieht bzw. wieviel % Impale Dmg du auf den anderen Gegenständen hast.

  • Beide Stats zusammen...

    Aber wenn du dich entscheiden musst, den Char in d3planner importieren und den Stat austauschen und vergleichen...

  • kann man so nicht verallgemeinern …. brauchst hald ein vernünftiges Mittelmaß … 15% Aufspießen bringt zum Beispiel nichts wenn wenn die CC & CD nicht einigermaßen abgestimmt sind! Pauschal wird's schwer mit nem vernünfigen Ratschlag:D

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke: