• Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der is aber genausop schlecht wie mein gameplay

  • Wie habt ihr so streaming angefangen.
    Such da grad nach einem aktuellen Guide 2021.

    Würde mich über Erfahrungen zu welche Software und Standard Einstellungen freuen.

    Und so Erfahrungswerte, wie ihr an mehr Zuschauer kommt.

    Meine Tendenz ist da immer, man muss in irg. einem neuem populären Spiel in der obersten Reihe mitmischen.
    D4 wäre da ein gutes Beispiel :D. Wenn ich da mal gut paar Wochen Urlaub bekomme hätte ich da mal durchgestartet.


    Anfangs finde ich reicht es aus wenn man so streamt mit Mic ohne Cam.
    Bin auch eher der Fan von Unbekannt zu bleiben, dass man mit dem Zockername nicht ein Gesicht/Person verbindet.
    Finde da so Animierte Gesichtssachen ganz gut, aber die sind glaub echt aufwändig.

    Desweiteren wäre meine Frage, wie seht ihr des mit Sicherheit. Zockt ihr über einen VPN und auf was achtet ihr beim Verschleiern von Zockernamen, Bnet Tag, LogIn Daten.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Also bezüglich Einstellungen kann ich dir gern mal via voice meine übergeben. Kommt auch son bisschen drauf an was deine hardware kann ob du ehr über cpu streams oder über gpu. Ansonsten um logins oder so zu überdecken geh ich auf einen anderen screen bis ich wirklich im spiel bin.