Ungelesene Beiträge

  • Mahlzeit zusammen,


    gibt es eine Funktion wie ich ungelesene Beiträge als gelesen markieren kann ohne in jeden Thread reinschauen zu müssen?


    Es wäre echt geil wenn man im Bereich ungelesene Beiträge irgendwo bei jedem Thread ein Häckchen setzen könnte um diesen als gelesen zu markieren (zumindest für mich) um dann diesen Beitrag dort verschwinden zu lassen. Es gibt ja einige Beiträge wie Gruppensuche usw. in die man ja nicht reinschauen muss um zu wissen was los ist und das diese dann schnell wieder aus der Liste der ungelesenen Beiträge raus genommen werden. Bei mir sinds jetzt grad wieder 47 ungelesene und die Liste wird täglich länger da ich nicht jeden Tag Bock hab alles wegen Kleinigkeiten anzuklicken.


    Wäre eine feine Sache und würde es für mich zumindest viel einfacher und schneller gestalten hier im Forum den Überblick zu behalten.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den

    https://www.gildenforum.de/for…x.php?unread-thread-list/

    kann man einfach auf das Avatar des Schreibers Doppelklicken, und das Thema gilt als gelesen. Das geht auch im jeweiligen Forum.


    Das gleiche gilt in der Forenübersicht. Wenn man da auf das rotierende Pentragramm vor dem Forennamen klickt, dann gelten alle Beiträge im jeweiligen Forum als gelesen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • und in der oben verlinkten Übersicht gibt es rechts (etwas versteckt) einen Haken, mit dem man alle ungelesenen Threads auf einmal als gelesen markieren kann - über der Rubrik letzte Beiträge auf der rechten Seite


    Ich gehe meist in diese Übersicht, schaue mir die Treads an die ich lesen will und markiere den Rest (meist aus dem Spam-Bereich) als gelesen und bin up-to-date