Mitglieder-Char Liste - Hilfestellung

  • Bitte bei Meta Barb, Meta Mönch und Meta Crusi eintragen.

    Helfe nun wieder liebend gerne, hab das ein oder andere Rift gespielt :D


    Einfach im Game oder TS anquatschen


    Aso LoD Nec, Znec und Speed XP Barb gleich auch noch.

  • Ich glaube das hier ist in Vergessenheit geraten und da ich weiß das hier einige cracks hier sind, die sich bestimmt hier eintragen lassen möchten zb. Jeras , push ich hier das ganze mal

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Dann packt den da jetzt mal rein. Könnte wirklich mal etwas aktualisiert werden.


    Ich bringe auch noch Timo ins Spiel wg Rathma Runs und Damage Nekro wissen doch jetzt auch einige gut Bescheid....


    vote 4 Aktualisierung!

  • Moin zusammen,


    ich habe die Liste mal etwas überarbeitet und aktualisiert.


    Veränderungen:

    - Ex-Mitglieder entfernt

    - Vyr Speeds entfernt (nicht mehr aktuell)

    - HC Speeds und HC Support entfernt -> Eintragungen können in den normalen Speed-Kategorien (BoneSpear Speeds und Rathma Speeds) erfolgen

    - Meta-Klassen Zauberer und Hexendoktor Schrift nach Kursiv verändert (aktuell wenig bis gar keine Verwendung in Meta-Gruppen-Setups)


    - SC Meta mit Totenbeschwörer und Hexendoktor ergänzt (Vervollständigung)

    - HC Meta komplett NEU hinzugefügt

    - BoneSpear Speeds NEU hinzugefügt

    - bei den allgemeinen Klassen für´s HC: Mönch, Totenbeschwörer, Barbar und Kreuzritter hinzugefügt.



    In der Liste ist jetzt noch einiges an Platz. Sollte sich jemand in der Lage fühlen für die eine oder andere Kategorie bzw. Klasse Fragen beantworten oder allgemeine Einstiegshilfen bieten zu können, kann ich das gerne hinzufügen.

    @Odin Du stehst noch bei einigen SC Kategorien drin. Soll das so bleiben oder soll ich dich dort austragen und ggf. beim HC in ein paar Kategorien eintragen?

    Beste Grüße
    Frederik

  • Du stehst noch bei einigen SC Kategorien drin. Soll das so bleiben oder soll ich dich dort austragen und ggf. beim HC in ein paar Kategorien eintragen?

    Das ist mir egal, Sachen die ich im HC beantworten kann, kann ich auch im SC beantworten.


    Kannst mich gerne zusätzlich noch im HC bei Monk / Zauberer / DH / Necro / Bonespear Necro eintragen.


    Gigantus den kannste ja bei HC Barb eintragen


    SC Zauberer (Bazooka) kannste eigentlich allgemein aus der Liste entfernen, spielt dooch eh keiner mehr!