Mitglieder-Char Liste - Hilfestellung

  • Hey liebe Gildenmitglieder,


    wir haben hier eine kleine Übersicht, welche Mitglieder welche Chars erklären KÖNNEN. Sie sind keine Rund um die Uhr-Betreuung und keine Grundausbilder (da müsstet ihr die Paypal Adresse erfragen und Konditinen aushandeln :ja:) sondern können bei Fragen ihr Wissen teilen. Möglicherweise sind sie auch nicht allwissend, können aber eine Einstiegshilfe sein. Bitte behandelt sie gut. Ich würde mich freuen, die Liste noch erweitern zu können. Wenn ihr eure Hilfe ebenfalls anbieten wollt, nutzt bitte die Mitglieder-Char Liste.

    Meta
    Totenbeschwörer

    SC Meta
    Zauberin

    SC Meta Mönch
    SC Meta Barbar Ronco

    SC Meta Dämonenjäger
    SC Meta Kreuzritter
    SC Meta Totenbeschwörer
    SC Meta Hexendoktor
    HC Meta Zauberin
    HC Meta Mönch

    HC Meta Barbar
    HC Meta Dämonenjäger
    HC Meta Kreuzritter
    HC Meta Totenbeschwörer
    HC Meta Hexendoktor
    Rathma Speeds
    Damage Necro
    MasterPancho
    Rathma Speeds
    ZNecro MasterPancho
    Rathma Speeds
    Barbar
    BoneSpear Speeds Dämonenjäger
    BoneSpear Speeds Mönch
    BoneSpear Speeds Necro
    BoneSpear Speeds Barb
    SC Hexendoktor Ronco

    HC Hexendoktor
    SC Dämonenjäger
    HC Dämonenjäger
    SC Zauberin
    HC Zauberin
    SC Mönch
    HC Mönch
    SC Totenbeschwörer
    HC Totenbeschwörer
    SC Barbar Ronco
    HC Barbar
    SC Kreuzritter
    HC Kreuzritter

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    34 Mal editiert, zuletzt von Gigantus ()

  • *Push*


    Hab die Liste mal etwas auf den neuesten Stand gebracht, jetzige Gildenfreunde und Ex-Korler rausgenommen. Wer sich hier nicht mehr als Ansprechpartner fühlt, möge sich bitte melden :)


    Die Meta wird ja sowieso vermutlich bald erweitert, somit kommt der DH ganz bestimmt dazu sowie diverse Speed Setups.


    Diavolo kann man sowas im Einverständnis mit den anderen (natürlich) auf die erste Website als Button oder so implementieren ?

    Gerade für Neuankömmlinge, die lange nicht gespielt haben oder einfach nie viel gespielt haben, wäre ein derartiger Zugriff vereinfacht und auf den ersten Blick erreichbar. Gestern erst wieder die Erfahrung und Eingliederung ins Game als Barb mit Kaptnhaddock absolviert :D

    • Offizieller Beitrag

    Diavolo kann man sowas im Einverständnis mit den anderen (natürlich) auf die erste Website als Button oder so implementieren ?

    Gerade für Neuankömmlinge, die lange nicht gespielt haben oder einfach nie viel gespielt haben, wäre ein derartiger Zugriff vereinfacht und auf den ersten Blick erreichbar. Gestern erst wieder die Erfahrung und Eingliederung ins Game als Barb mit Kaptnhaddock absolviert :D

    Musste das 3 mal lesen, um zu verstehen, was du meinst :D Aber nun hat es *pling* gemacht ;)


    Hab oben den dicken roten Button "Ruhmeshalle" (ist ja immer noch oben im Homepage-Menü) gegen einen Button "Char-Helfer" ausgetauscht, der hier nun auf dieses Thema verlinkt.

  • Hey Peter,


    auch wenn ich noch täglich neues dazu lerne, trag mich ruhig ein. Gerade Meta weiß ich mittlerweile schon bescheid. :)


    :kor:

  • Klar gerne... vor allem mein Wissen über Krokodile, Nonnen und Affen sind in der Meta als Barb unverzichtbar :D

    Du hast Babies vergessen :D und natürlich die Kreationen von uns wie Twerker und Moonwalker ^^