Kev's Tagebuch

  • 31.5

    Heute war ein stressiger Tag...die Arbeit hat genervt, dann kommt man nach hause und es ist so heiß in der Dachgeschoss Wohnung das man sich alle 5 min einmal umdreht und nach 20 min gar ist, dennoch am Diablo spielen ^^ eigentlich wollte ich heute 105 Pushen statt dessen bin ich mit TrustNoOne und iPeetee Meta gelaufen mit meinen ``Mage`` der nicht wirklich gut equipt ist, dennoch haben wir 107 geschafft und spaß hatten wir auchnoch, falls ihr es noch nicht wusstet, obwohl Peter es alle 2 sec beton er ist der beste Barb <3 und ein geduldiger Mentor :respekt:


    Ps:ein Depp kommt selten alleine :massen::stolzbin:

  • ist das ein Hilfeschrei? :) Ne im Ernst, freu mich, dass ihr spass hattet und gz zur 107

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Na toll. Da läuft man mit, damit die DDs überhaupt überleben, holt sich noch dank diverser Flucheinheiten einen Hörsturz und wird nicht mit einer einzigen Silbe erwähnt und gelobhudelt. Das lieber Kevin kommt aber jetzt in mein kleines schwarzes Buch, so wie der Vermerk dass du der beste KoR Comedian und Stimmenimitator bist :D:joker::hammer:.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Du warst dabei und er hat dich nicht erwähnt?? einmal Kevin, immer Kevin :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Mairead es tut mir leid es war spät :entsch: bitte verzeih mir, das nächste mal wenn wir zsm spielen vergesse ich dich nicht versprochen :]

    Na gut, dann will ich mal nicht so sein, du KoR-Comedian :D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • So leicht bist du wieder gesonnen gestimmt Mairead? Ist ja mal total untypisch für euch Frauen ;)

    Ich bin eben nicht wie andere, sondern ich bin einfach ich. Und dafür mag ich mich 8)

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.