Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Guten Morgen,


    ich habe mich bevor ich herkam für das Leveln und wahrscheinlich den Samstag schon an meinen Freund versprochen :). Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich für diese Season eine Gruppe hätte für das Lernen der Meta. Da ich das noch nie aktiv betrieben habe. Solo spiele ich Wizard für die Meta wäre ich bereit mit etwas Erklärungshilfe einen Supporter zu spielen, der der GRP noch fehlt :-)


    Gerne auch fixe Tage in der Woche (bis zu 2 Termine wäre möglich)!

  • Guten Morgen,


    ich habe mich bevor ich herkam für das Leveln und wahrscheinlich den Samstag schon an meinen Freund versprochen :). Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich für diese Season eine Gruppe hätte für das Lernen der Meta. Da ich das noch nie aktiv betrieben habe. Solo spiele ich Wizard für die Meta wäre ich bereit mit etwas Erklärungshilfe einen Supporter zu spielen, der der GRP noch fehlt :-)


    Gerne auch fixe Tage in der Woche (bis zu 2 Termine wäre möglich)!

    Was Meta angeht bekommt man hier immer ne nette Gruppe zusammen. Ich kann dir nur empfehlen für solche Vorhaben den im Forum integrierten Kalender zu nutzen egal ob du einem anderen Termin beitrittst, oder selber einen erstellst. Es gibt immer wieder Meta Termine, wo gerne Anfänger gesehen sind.

    Zusätzlich dazu haben wir seit neuem im Diablo 3 Thread unter Char Klassen eine Liste mit Leuten, die dir Fragen zu Meta Chars beantworten können. Der ist vielleicht dann auch interessant für dich.

    Gerade die ersten Woche der Season werden aber wahrscheinlich vermehrt Speeds gelaufen, diese solltest du dir auch nicht entgehen lassen und mal reinschauen :)

  • so wir Ralf uns drillt, sind wir doch eh schon bei der Bundeswehr :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Campino


    Würdest du Grobie aus Gruppe 4 austragen? Er möchte nicht mehr dabei sein. Hier wäre demnach wieder ein Platz frei.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • weiste erst schreiben se in S13 endet bald

    Saison 14 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 15. Juni um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 15. Juni um 17:00 Uhr MESZ
    • Asien: Freitag, 15. Juni um 17:00 Uhr KST

    und nun

    F: Wann fängt Saison 14 an?

    A: Saison 14 beginnt am Freitag , dem 15. Juni, um 18:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 18:00 Uhr MESZ in Europa und um 18:00 Uhr KST in Asien. Besucht für Hilfe beim Umrechnen von Zeitzonen diese Website. geht mir ja wieder aufm zeiger wenn selbst blizzard nicht weiß wann lulX(X(X(X(

  • vorallem season der Gier..eig super sache aber auf twitter dann schreiben, dass es season und nonseason ist was keinen sinn bei einer SEASON DER GIER macht..ganz erlich dachte mir so cool themen basierte seasons, wäre ja eig cool gewesen aber diese bonis dann auch nonseeason zu bekommen isn witz

  • Ob 17:00 oder 18:00 Uhr ist doch eh wumpe. Blizzard hat das ganze einfach eine Woche zu früh gemacht. Die hätten sich vorher mit unserem Gildentreffen absprechen müssen.