Cosmicwings

  • Wie der Name schon verrät will ich die kosmischen Flügel farmen.

    Gibt es Interessenten dafür? Es bleibt bis zum Schluss spannend und spaßig :0o wenn es denn mal ein Ende gibt X(;(

    Falls sich tatsächlich noch jemand für bescheuert genug erklärt Stunden lang zu grinden dann meldet euch einfach! :hammer:

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Vielleicht kommendes WE :D

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Du bist ja nur neidisch :P

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Ich habs diese Saison auch wieder versucht mit 4h Bounty extreme runs :D

    leider nichts dabei gewesen aber für sowas bin ich immer wieder zu haben

  • Sind das nicht die glitzernden Schmetterlingsflüge

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • ich äußere mich nicht weiter dazu. ich hab einfach weiter Vorurteile. würde aber unter dem Vorwand, Bounties zu machen, mich an der Flügeljagd beteiligen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • ich bin eine Biene :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • die stehen aber nur der Zauerin, echt jetzt. alles andere ist Augenkrebs

    :0o:0o:0o

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • die stehen aber nur der Zauerin, echt jetzt. alles andere ist Augenkrebs

    :0o:0o:0o

    der barb damit:joker:


    hab nen Kalendereintrag gemacht..

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich will weder ein Schmetterling noch wunderschön Ingame sein. Die sind rein zum angeben gedacht! :D

    Ich werde mal hier und da versuchen einen Termin für 1-2 Stunden zu erstellen, da ich in den letzten 24 Stunden feststellen musste das es unglaublich langwierig und Nerven raubend ist.

    Ich schätze ich habe so ca. 8-10 Stunden gefarmt und hatte nicht mehr als 10 Regenbogengobos.


    Hauptaugenmerk lege ich ab jetzt auf die nächste Season in Verbindung mit den Bounties damit es wenigstens einen nutzen hat diesen Blödsinn zu farmen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.