Was werdet Ihr in der Season 14 in der Meta spielen!

  • Was werde ich in der Meta in Season 14 spielen! 44

    1. SC supp Monk (19) 43%
    2. SC supp Barb (16) 36%
    3. SC Bosskiller (11) 25%
    4. SC Trashkiller (10) 23%
    5. werde keine Meta spielen (7) 16%
    6. HC Trashkiller (3) 7%
    7. HC supp Barb (3) 7%
    8. HC Bosskiller (1) 2%
    9. HC supp Monk (1) 2%

    Hallo Gildenmitglieder!

    Und ewig grüßt das Murmeltier!

    Da die Season 14 am 15.Juni um 17.00 Uhr startet, kommt hier die obligatorische Umfrage für alle die Meta spielen wollen!

    Diese gilt für HC und SC!

    Es können bis zu 3 Antworten gegeben werden!

  • Andi ... kaum iust das Seasonende verkündet schon kommste mit den Umfragen ?(

    Lass ihn doch, die Umfrage wird doch so oder so gestartet. Er muss nur was länger auf Antworten warten bis es News über die neuen Meta Chars gibt und die Leute sich entschieden haben. Aber das ist ja dann sein Problem, wenn er sich in Geduld üben muss ?.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • da sich nix ändert, änder ich auch nix :) beide Supporter und TrashKiller... aber oldschool.. ich bleibe beim wd

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Es wird nichts neues geben, daher ist es egal ob die Umfrage jetzt oder später kommen wird!

    Die Meta wird wieder so aussehen!

    TK (Mage oder WD)

    BK (Necro)

    supp Monk

    supp Barbar

  • Andi ... kaum iust das Seasonende verkündet schon kommste mit den Umfragen ?(

    Liegt daran, dass der Andi keinen Tag vergehen lassen kann, ohne hier was großes zu hinterlassen :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Warum was großes, ich mach das gerne und letzte Season haben mich mehrere angesprochen ob ich nicht so eine Umfrage starten kann, damit wir wissen was wir alles haben und was noch für die Meta zu wenig ist!

  • Ich finde es keineswegs zu früh. Da sich an der Meta nichts ändern wird, ist ja auch schon klar was benötigt wird.

    Und wiedermal ist zu erkennen, das SC Bosskiller fehlen werden.
    Kann ich irgendwie auch verstehen. In höheren Rift sind diese 10-13 Minuten gelangweilt :smoke:, sterben andauernd :opfer: und wenn sie dann am Schluss nur den kleinsten Fehler machen:(, werden sie zwar mit Sätzen überschüttet wie "kann halt passieren/mach dir keinen Kopf", aber das tötet den Boss dann auch nicht schneller. ;)

    Sehr, sehr undankbar von Mr. Blizzard. Aber das ist man ja schon gewohnt....

    Ich hoffe trotzdem, das sich da doch noch mehr Leute zu hinreißen lassen, denn nett an zu sehen ist er ja, wenn er da mit seinen Armen schwingend versucht nen Boss zu plätten. :D:D


  • wenn alles nach plan läuft wird es wohl nur der nekro (rathma und BK) und vll eine andere klasse zum farmen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich werde mich diesmal voll auf die supps konzentrieren!

    Den supp Barbar für die Speeds oder auch für die Meta!

    Den supp Monk hauptsächlich für die Meta!
    Als Farmchar werde ich mir wieder einen DH basteln!

    Für einen TK oder BK für die Meta fehlt mir die Zeit!

  • BK


    Monk


    Barb

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Bei mir wird es wieder ganz klar der Monk werden, Solo-Farm und Meal-Meta.


    Und fürs weitere flexible Meta-Play wird sicherlich noch der ein oder andere Char dazu kommen, aktuell tendiere ich auf jeden Fall zum Bosskiller.