Was werdet Ihr in der Season 14 in der Meta spielen!

  • Vielleicht als kleine Verbesserung fürs nächste Voting nur eine Auswahlmöglichkeit jeweils im Bereich SC oder HC lassen. Dadurch das jeder noch eine zweite Klasse spielt oder gar eine Dritte und diese dann mehr oder weniger ernsthaft, wird das Ergebnis ein bisschen verfälscht. Wie viele Personen nun welche Klasse aktiv als Priorität 1 spielen wollen und was evtl. noch benötigt wird ist dadurch nicht ersichtlich.

    Wenn man sich das jetzige Ergebnis anschaut, dann dürfte es ja an nichts mangeln.


    Ist nur meckern auf hohem Niveau aber außer der Information das wir theoretisch 9 Metagruppen nach aktuellem Stand bilden können weil der Bosskiller am wenigsten von den 4 Möglichkeiten gewählt wurde, kann ich sonst nichts aus diesem Ergebnis heraus lesen.

    Ich würde mal schätzen Bosskiller haben wir max. 5 die das aktiv als Mainklasse spielen wollen, wovon im besten Fall 5 gleichzeitig online sind und im schlechtesten Fall 0 bis 1 denke ich mal.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Aruca , wir hatten diese Umfrage schon zum Start der letzten Season und da sind wir auch mit dem Ergebnis klar gekommen. klar man könnte diese jetzt verfeinern und nur eine Antwortmöglichkeit zulassen und nur bitten das jeder seinen Main Char eintragen soll. Ich habe extra 3 Antwortmöglichkeiten zugelassen, da viel wieder2 oder 3 Chars spielen werden!

  • Joa Phil,


    das hast du schon richtig erkannt aber es geht um eine Tendenz. Leute ie noch nicht ganz schlüssig sind, die mit einer Klasse nicht klar kommen oder Twinks usw sind alles Fakten die eine genaue Prognose eh nicht zulassen.

    Zumindest kann man erkennen das es viele Monks geben wird und der BK wieder am wenigsten vertreten ist.

  • Also alles wie immer :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich werde einzig den Monk als Main spielen (wie immer) und hab auch nur diesen eingetragen.
    Den Necro werd ich zum Para farmen spielen, aber das ist nicht Meta entscheidend und somit hab ich ihn auch nicht eingetragen.


    Sorry Campino ich sehs wie Aruca
    Wenn auch sicherlich ne tolle Umfrage ;) leider keine Hilfe zu schauen was der Clan an Meta Gruppen zusammen bekommt.
    Aber das war ja dann wohl auch nicht deine Intention.

    Vielleicht wäre eine Umfrage, mit nur einer Auswahlmöglichkeit und den Entsprechenden Spezifikationen mal interessant ?