Games Watchlist

  • Moin liebe KoR- Mitglieder,


    ich dachte mir da es bereits einen Thread zum Thema "Derzeitige Spiele neben D3" gibt - warum nicht auch einen Thread zum Thema Games die in der Entwicklung stehen.

    Habt ihr Games auf einer "Watchlist" die ihr aktuell verfolgt und die eure Neugier geweckt haben?


    Bei mir ist es aktuell genau 1 Game welches ich nun seit 2015 aktiv verfolge!


    Death's Gambit

    Ein Game welches sich stark an die Souls- Reihe von FromSoftware orientiert hat. Riesige Kolosse, Dämonen, Untote und Wegelagerer haben das trostlose Königreich heimgesucht.

    Ihr werdet einen bisher namenlosen Söldner spielen und versuchen aufzuklären was im Königreich passiert ist.


    Der Grafikstil ist hierbei für einige vermutlich eher gewöhnungsbedürftig, da hier Wert auf "Pixelart" gelegt wurde - hier können einige "alte Hasen" in Nostalgie schwärmen (sofern sie die Klassiker von Castlevania gespielt hatten).


    Wer sich noch nichts genaueres darunter vorstellen kann sollte sich ggf. einen Trailer mal anschauen (ist wirklich empfehlenswert)!:D



    Bin auf eure Antworten und möglichen Games gespannt die ihr verfolgt.;)

  • Verfolge seit 2015 die Entwicklung von Island of Nyne. Ist ein Battle Royal Shooter, mit sehr ansehnlicher Grafik. Ist mehr auf die Alien Schiene getrimmt. Schauplatz ist in dem Bisher gezeigten Material halt eine Insel, viel Jungle und ein paar futuristisch angehauchte Häuser. Mir persönlich gefällts einfach mega. Habe allerdings den Alpha Presale verpennt und mittlerweile sind alle Editionen ausverkauft ;( über Kickstarter kann man aber wohl noch was abgreifen :D:D muss ich mir aber nochmal genau ansehen.

  • Schande über mein Haupt - ich habe noch nie die Game- Reihe "Anno" ausprobiert.. Soweit ich weiß handelt es sich hierbei um ein Wirtschaftssimulator, richtig? Sollte ich mir evtl. mal genauer anschauen!