Derzeitige Spiele neben D4

  • Jaja Gw2 vor dem Ersten addon eine MMO Perle, mit dem ersten addon wurde es dann gammlig.


    Ich hab GW2 eigentlich only pvp und wvw gespielt, da hat man sich die Nächte um die Ohren gehauen um Stellungen zu halten, oder Roaming gilden ich habe sie geliebt.... leider hat das addon auch das WvW komplett verändert und es haben viele Spieler aufgehört, meine Wenigkeit eben auch.

    PvE war recht schnell langweilig, obwohl damals gab es fast jede Woche Events, da konnte man schon Spaß haben. Außer fractals und deine daily inis war halt einfach net viel zu machen, aber ich wenn man es neu beginnt dann wird man gefühlsmäßig vom content überrollt.


    Absolut zu empfehlen wenn man es noch nie gespielt hat :-)


    Gerade die Kombi Felder der einzelnen chars machen es taktisch sehr interessant.


    Viel Spaß Lucas ... mein Account hat sicher um die 7000 Stunden am Buckel, also hab ich schon recht lange gesuchtet. Lohnt sich allemal

  • Ja PvE hat man irgendwann leider alles durchgehabt :) aber immerhin gibt es jetzt Raids, die sind gerade am Anfang schon recht anspruchsvoll, um da reinzukommen..

    dazu kann ich leider gar nix sagen, aber hat sicher seine daseinsberechtigung ... kenne auch die Skillungen überhaupt nicht ... aber egal, es hat auf jeden Fall seinen Stellenwert und die Grafik ist leider schon ein Bissi altbacken, aber war damals wie es rauskam schon ziemlich Ressourcenfressend ... ich fand damals das questsystem sehr erfrischend, und die Story war auch ok ??

  • was ich aktuell wieder rausgekramt habe ist SC2 - habe irgendwie Lust dazu bekommen die Kampagne mal endlich durchzuspielen :D und ein Freund von mir hatte gefragt, ob ich nichtmal wieder mit ihm bissl 2vs2 laddern möchte auf gute alte Zeiten :säge:

  • Ich habe einiges über UBOAD gehört, das ist gar nicht so leicht. Mann muss vom Essen, Schlafen und Abschuss an alles denken. Interessiert mich auch.


    Aktuell spiele ich Anno 1800, wenn keiner online ist. Also sehr viel.

    Anno zockt unser Sascha auch. Würde ich auch weiter machen aber UBOAT reizt mich aktuell noch etwas mehr. Hab da die Streams von Hans Dampf angesehen, da macht das zuschauen schon Spass.

  • Jaein,


    das ist nicht nur ein Simulation. Du muss organisieren und kannst überall eingreifen, extrem umfangreich. Also nicht nur Torpedo raus, auch um Fütter für die Manschaft kümmern, Personal bei Laune halten und und und. Ich habe mir ein paar Streams von Hans Dampft siehe Link angesehen, da kann man sich von dem ganzen gut ein Bild machen. Die Grafik ist der Hammer und freue mich schon aufs anspielen.

    Also Video ansehen ist echt gut gemacht. Ich bin schon bei Teil 30.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hero Siege jetzt ab und an

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Risk of Rain 2

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~