Derzeitige Spiele neben D4

  • Hab eigentlich immer auf nen neues Skate gehofft. Aber das werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    Falls man zsm dann zocken kann können wir ja mal zsm ne runde durch sie Pipe fliegen werde es aber wahrscheinlich auf ps4 zocken

  • Wenn dann eh nur auf dem PC... Thps hab ich früher wirklich geliebt... Vorallem das 1er auf der PS1 war einfach der hammer.


    Vorgestern mal wieder ne kleine runde pubg gespielt. Sonst kam ich garnicht an PC. D3 ist so langsam die Luft raus da mir für solo pushen einfach die Lust fehlt. Bin kein guter fisher :-)

  • Was genau meinst damit? Willst nicht mit mir spielen? :( böser Lucas.


    Spaß beiseite. Finde das Spiel bislang interessant. Maps sind klein und intuitiv, gefällt mir gut. Awp spielt sich auch sehr gut.


    Konnte aber erst 3 Runden spielen. Da geht das skill Niveau noch sehr weit auseinander.

  • Das Skill Niveau ist komplett random. Eigentlich sollte es sich anpassen nach paar Runden aber ich kann dir jetzt schon sagen das tut es nicht. Richtig mies :(

  • Das Skill Niveau ist komplett random. Eigentlich sollte es sich anpassen nach paar Runden aber ich kann dir jetzt schon sagen das tut es nicht. Richtig mies :(

    Das kann es sich eigentlich auch gar nicht weil es immer wieder Spieler gibt die neu sind und von anderen spielen Erfahrung haben. Ich kann in einem Game 30 Kills haben weil ich CS gespielt hab und im nächsten werde ich umgerotzt von irgendwem der halt wesentlich besser ist. Die Anpassung kann erst stattfinden wenn alle genug gespielt haben dass man sie auch einordnen kann :) muss aber sagen dass ich das Spiel in der Beta Klasse fand aber die neuesten Karten/Heros total unbalanced finde. Entsprechend wird das so gut wie gar nicht mehr gespielt von meiner Seite aus.

  • Die neue Map ist purer Trash - Split haben sie zum schlechten geändert durch die Mid changes.

    Bei uns ist halt das Problem, dass man kaum Leute findet die auf unserem Niveau sind. Meist sind es ziemlich einseitige Games. Gegner auf Augenhöhe sind tatsächlich selten.


    Das was es gibt ist, dass man einfach komplett überfahren wird. Und zwar geprefired wird um jede Ecke und der Gegner den perfekten Read hat und zwar jede Runde. Nix gegen krasse Spieler aber da cheaten auch schon wieder einige. Das man die Cheater aus der Beta einfach entbannt hat finde ich 'ne Katastrophe.


    Aber was solls. Kinderkankheiten. Macht Spaß, Waffen sind relativ balanced. Einziges Manko ist die neue Reyna. Die ist halt wieder komplett OP und brokne. Aber Riot eben, da gabs noch nie nen neuen Hero der nicht broken war.


    Das viele Pros zu Valorant wechseln von CS und Apex festigt den Trend zu dem Game. Ich find's cool mal wieder bei so einer Findungsphase von 'nem Game dabei zu sein.


    Hat auf jeden Fall mächtig Potenzial und deswegen bleib ich dran. Auch viele Leute von Overwatch switchen rüber, weil das Game auch ein bisschen von den Devs sterben gelassen wird.

  • Minecraft - ja, ich baue mit meiner 10 jährigen gern in einer Welt herum... dort muss es genug Platz geben, damit sie eine riiiiiiiesen Koppel für ihre Pferderange bauen kann.

    Ohne Mist - Geometrie hat sich dadurch ein wenig verbessert.

  • Wie sieht‘s aus hätte jemand mal Lust z.B. zwischen der Season mal Sea of Thieves zu spielen?

    Ist so nen Piraten .. Dingens ... Spiel von Microsoft was ganz schön witzig für zwischendurch ist. Habe das schon länger nicht mehr gespielt und wer weis vielleicht finden sich hier bei KoR ja ein paar Seeratten und Klabautermänner.


    Spielinfo