Derzeitige Spiele neben D4

  • Conqueror's Blade


    Children of Morta mit der Frau über Steam Link

    (Versteh net warum Steam Link verramscht wurde und nicht mehr produziert wird, echt gutes Teil)

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Satisfactory


    Was für manch einen abgrundtief langweilig erscheint, entspannt mich vollkommen. Satisfactory ist im Prinzip die 3D Variante zu Factorio. Ich konnte mich ewig nicht mit dieser 2D Draufansicht anfreunden die man noch aus GTA 2 kannte und wollte die damals 20 Piepen nicht dafür ausgeben. Nachdem ich schlussendlich mir Factorio zugelegt hatte, war von Beginn an voll auf meine Kosten gekommen.


    Um was gehts da eigentlich?

    Im Prinzip ganz einfach. In beiden Games gehts um Automatisierung.

    Während Factorio bereits eine simple Story bietet siehts da bei Satisfactory noch mau aus.


    In Factorio stürzt der Spieler auf einem frempden Planeten und muss sich mit den vorhanden Resourcen eine wirklich komplexe und mega fette Produktion aufbauen um am Spielende eine Rakete zu bauen und damit den Planeten wieder zu verlassen. Wärend dessen muss der Spieler extrem viel craften und die Produktion balancen. Durch seine Fabriken belastet er den Planeten mit Umweltverschmutzung, was bösartige Aliens (Würmer und Käfer) aufschreckt um sein Vorhaben zu erschweren.

    Die Produktion kann im späteren Spielverlauf durch Drohnen und simple Programmierung vereinfacht.

    Mir macht das Spiel extrem viel Spass so für zwischendurch.


    Satisfactory hingegen steckt noch in den Kinderschuhen aber lässt aufgrund der 3. Dimension andere Möglichkeiten zu.


    :thumb:

  • Final Fantasy 7 Remake

    Das Spiel ist einfach Perfektion!


    Ich hab das Original ca. 5 mal durchgespielt und das Remake ist alles was ich mir gewünscht hatte.

    Das Kampfsystem ist das erste richtig gute der Serie seit FFX.

    Die Kämpfe sind teilweise Bock schwer aber man hat ne gute Lernkurve.

    Bin sehr gespannt auf den Hardmode.


    Danach hoffe ich nur, dass Episode 2 genauso liefert.

  • Bin derzeit mit D3 absolut ausgelastet , ansonsten habe ich als letztes mit meiner Frau die Tomb Raider spiele durchgespielt sowie The Last of Us Remastered.

  • Werd denk ich noch Legacy of the Void durchsuchten und dann wieder d3 zockn tut gut so 2-3 tage pause zu machen ?

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • spielt jemand ark?

    Hab mal Survival Evolved nen paar Tage gespielt, war aber sehr schlecht optimiert (musste immer low settings spielen etc. )

    Seit dem nicht mehr angerührt ._.


    Jetzt hat mich D3 mal wieder komplett gefangen, wollte eigentlich nicht und naja :D

  • Eine Runde CS-GO geht immer :D

    Hat jemand das neue Riot Games "Valorant" angezockt? In die :closed: Beta kommt man ja nur schwer rein :D

  • Eine Runde CS-GO geht immer :D

    Hat jemand das neue Riot Games "Valorant" angezockt? In die :closed: Beta kommt man ja nur schwer rein :D

    Hey Philipp, ich spiel momentan ab und zu mal Valorant (Twitch Suchti:D). Randoms tu ich mir aber nicht an. Ist wie in cs:go, nur statt Fullragerussen sind hier die 12-jährigen Kiddos am Start.

    Spiel an sich ist sehr nice. Man muss halt erstmal die ganzen Fähigkeiten kennenlernen, dann ist das Spiel wirklich gut. Hitreg und Co funktionieren auf den 128-Tick-Servern wirklich gut.

    Alles in Allem - ich werd es definitiv weiter spielen neben cs:go!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drehe manchmal eine Runde in valorant zur Zeit, macht eigentlich ziemlich Spaß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Game kommt auf jeden Fall in die Liste der Spiele die ich mir holen werde^^