Derzeitige Spiele neben D4

  • Überzeugt :D


    Welche Version sollte man sich über Steam denn besorgen ?

    Mhh also bei der Standard Edition ist das erste Chapter mit dabei, also da hat man schon einiges zu tun. Der Punk geht natürlich am meisten in den DLC Cities ab :D Ob man die brauch? Ich denke nicht für den Anfang. Die DLC dungeons sind schon cool, aber am Anfang schon schwer. Rein optisch wenn man questen will, top. Zum ersten Eindruck gewinnen, würde ich sagen nein. Und über Steam eh teuer.

    https://www.amazon.de/Elder-Sc…90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1 auf Amazon kostet bis zum neuesten (Elsweyr) ca. 30 €, Auf Steam kostet die normale 19,99 € nur mit Morrowind.

    Also zum anzocken kommt man mit der Standard schon auf seine Kosten.


    Sunny Gibt es dafür auch eine Version zum Antesten?

    Es gibt öfters mal free weekends, das nächste ist aber vermutlich erst zum Anniversary im März/April.

    Standard auf Steam 19,99 € auf externen Seiten wahrscheinlich um die 10 €

  • mmoga key für knapp 20 €

    Ares ansonsten kann ich zum Spiel nicht viel sagen. Hab erst knapp zwei Stunden gespielt. Grafik ist ganz nett, bin aber noch leicht überfordert

  • Der Battle-Royal Modus vom neuen „Call of Duty“ ist echt zu empfehlen! Macht Laune und ist gratis zur Zeit :)


    „Warzone“ heißt der Modus! :D

  • Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ja der ist gratis und wird es auch bleiben - aber zu empfehlen ist der nicht. Bin bei diesem Genre total auf PUBG hängen geblieben. Hat vielleicht den ein oder anderen Bug oder Probleme manchmal in der Performance, aber was Feeling im Spiel etc. angeht, ist das leider ungeschlagen.


    Habe CoD Warzone natürlich angespielt aber nach wenigen Runden für nicht gut empfunden. Ähnlich auch wie Apex und Fortnite. Haben mich alle vom Flari und Feeling überhaupt nicht angesprochen. PUBG ist da einfach am besten - in meinen Augen.

  • Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ja der ist gratis und wird es auch bleiben - aber zu empfehlen ist der nicht. Bin bei diesem Genre total auf PUBG hängen geblieben. Hat vielleicht den ein oder anderen Bug oder Probleme manchmal in der Performance, aber was Feeling im Spiel etc. angeht, ist das leider ungeschlagen.


    Habe CoD Warzone natürlich angespielt aber nach wenigen Runden für nicht gut empfunden. Ähnlich auch wie Apex und Fortnite. Haben mich alle vom Flari und Feeling überhaupt nicht angesprochen. PUBG ist da einfach am besten - in meinen Augen.

    Kann ich nachvollziehen, aber für mich als alten CoD Crack einfach ungeschlagen :D :thumb:

  • Ja CoD - Warzone auch getestet. So von allen das Beste zusammen gerührt. Sicherlich noch cooler wenn man eh die CoD-Reihen zockt.

    Aber für mich wie bei PUBG früher... 1x erster Platz ist für mich wie durchgespielt ^^

    So wie man MOBA mässig DotA 1 früher immer wieder gezockt hat, packt "Battle Royal" Games mich einfach net, des mehrmals zu zocken.

    Geschweige Fortnite überhaupt zu zocken :rofl:



    Für n' 10er: Warhammer - Chaosbane grad bissle am spielen.

    Witcher Reihe wollte ich mal anfangen mit dem 3er nachdem ich die Serie angeschaut habe.


    Ansonsten Last Epoch angefangen, aber bin da glaub zu verkorkst was Spiele in Early Access, Beta angeht.

    Mir ist mein Fortschritt zu behalten doch eher ein Hauptgrund dann zu Warten.


    Aber sonst ja, was mega Wouw-mässiges gibts grad net.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    Einmal editiert, zuletzt von Virezero ()

  • Während meiner Diablo Pause erheitern mich:

    • Forza Horizon 4
    • Project Cars 2 (mit VR Brille)
    • Assetto Corsa (mit VR Brille)
    • Flyff for Fun


    Bei ganz viel Langeweile auch:

    • Ori and the Blind Forest
    • Anthem
    • Pummelparty
    • Destiny 2


  • Neben Diablo 3 zocke ich auch gerne Fifa (Hassliebe)

    Kann jedem aber auch Red dead Redemption 2 empfehlen. Ist aber ein Hardwarefresser.

    Durch die neue Season wird momentan Star Wars Jedi etwas weniger gespielt^^