Derzeitige Spiele neben D4

  • Also schon ordentlich :D

    So teuer ist es glaube ich mittlerweile gar nicht mehr und bei den Editionen sind schon DLC's dabei so weit ich weiß.

    Ebenfalls kann man das Spiel gut nebenbei spielen, man verpasst nichts wenn man mal 1-2 Wochen nicht spielt oder generell nur "casual"

    Collectors Edition für nen zwanni gekauft. Das Abo habe ich aber mal getrost weg gelassen. Mal sehen ob ich morgen mal eine Runde drehe

  • Collectors Edition für nen zwanni gekauft. Das Abo habe ich aber mal getrost weg gelassen. Mal sehen ob ich morgen mal eine Runde drehe

    Hast du es über Steam? Das Abo lohnt sich wenn man mehr spielt, da bekommt man die DLC alle freigeschaltet und mehr Inventar, Truhe und vorallem nehmen die Handwerksmaterialen kein Inventar mehr weg.

  • Hast du es über Steam? Das Abo lohnt sich wenn man mehr spielt, da bekommt man die DLC alle freigeschaltet und mehr Inventar, Truhe und vorallem nehmen die Handwerksmaterialen kein Inventar mehr weg.

    Habs jetzt mit Steam verknüpft. Bin aber aktuell nicht zu Hause und hier zieht sich der Download :D


    Erstmal anspielen und mal gucken ob es was für mich ist. Falls mich die Sucht packt und ich mal wieder mehr Zeit finde als 1-2 Stunden die Woche... dann könnte es aufs Abo hinaus laufen

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir letzte Woche Skyrim geholt und erst einmal grafisch hochgemoddet. Da hab ich die nächsten Monate am Wochenende erst einmal was zu tun :foxnicken:

  • Diavolo da gibt es ziemlich kranke Mods, hab ich gehört. Probier den mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neben D3 noch World of Tanks (seit 3 Jahren mittlerweile) und POE ^^

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Habs jetzt mit Steam verknüpft. Bin aber aktuell nicht zu Hause und hier zieht sich der Download :D


    Erstmal anspielen und mal gucken ob es was für mich ist. Falls mich die Sucht packt und ich mal wieder mehr Zeit finde als 1-2 Stunden die Woche... dann könnte es aufs Abo hinaus laufen

    Ich bin derzeit auch am Überlegen mir das Abo zu holen, die vorteile sind schon schön
    Und es fängt langsam an mich ziemlich zu begiestern, das "kleine" MMO :D

  • Ist ja monatlich kündbar :D aber ja, es hat durchaus seine tollen Ecken und auch Kanten. Aber da in WOW auch gerade flaute hat, sind die Spielerzahlen immens gestiegen. Ist ordentlich was los, gerade jetzt am Event. Das nächste steht schon in den Startlöchern.


    Einfach mal melden, wenn ihr zockt!

  • Ist ja monatlich kündbar :D aber ja, es hat durchaus seine tollen Ecken und auch Kanten. Aber da in WOW auch gerade flaute hat, sind die Spielerzahlen immens gestiegen. Ist ordentlich was los, gerade jetzt am Event. Das nächste steht schon in den Startlöchern.


    Einfach mal melden, wenn ihr zockt!

    Wann fängt das nächste Event an?
    Eventuell versuch ich mich mal ^^

  • Wann fängt das nächste Event an?
    Eventuell versuch ich mich mal ^^

    Antwort ist: ja :D
    Diesen Monat soweit ich weiß noch, genaues Datum ist glaube ich noch nicht bekannt - das jetzige endet Heute um 16 Uhr. Starten tuen die immer Donnerstags 16 Uhr.

  • Hi zockt von euch auch wer rust? Hab das mal angetastet. Find ich nicht schlecht

    Hab die Release Version gerne gespielt. Die aktuelle Version gefällt mir nicht so wobei ich gerne Mal Rust Videos anschaue. Aber die Zeit die man dafür bräuchte habe ich einfach nicht^^

  • Sunny  famE ESO ? Hmmm. In wieweit ist das denn anders als das normale Skyrim V ? Und worin unterscheidet es sich zu WoW wenn man sagt das man nichts verpasst wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt. Und wie Hardwarelastig ist das Spiel ?


    Würde mich schon reizen

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Sunny  famE ESO ? Hmmm. In wieweit ist das denn anders als das normale Skyrim V ? Und worin unterscheidet es sich zu WoW wenn man sagt das man nichts verpasst wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt. Und wie Hardwarelastig ist das Spiel ?


    Würde mich schon reizen

    Naja Skyrim ist ja reiner Singleplayer, ESO ist ein MMORPG mit Open World. Naja also man kann sich relativ selber strukturieren was man machen will, es gibt jetzt nicht "das" Endgame was man machen muss. Im Endeffekt ist es halt ein MMO, ist zwar bisschen Älter aber Grafiktechnisch schon echt klasse. Je nachdem was man für Details, Auflösung etc. hat kann man schonmal FPS Drops haben.

    Hab WOW nur mal getstet, mir gefällt die Grafik da nicht und das SKillsystem. Ich finde ESO "relativ" übersichtlich. Vorallem ist es echt einsteigerfreundlich, weil man am Anfang skaliert wird. Es gibt auch keine Probleme wenn z. B. wenn ein Level 600er mit einem Level 12er spielt. Und man kann überall leveln, die Gebiete sind nicht XP gebunden.

    Weiß gar nicht was es atm noch kostet, aber sicher nicht so viel das man es nicht mal testen könnte :)