Derzeitige Spiele neben D4

  • Da mir jetzt mit meinem neuen Pc alle Möglichkeiten offen stehen, werde ich demnächst mit Assassins Creed Odyssey starten. Und sobald ich meinen Steam-Controller habe, geht's an Elite Dangerous. Dann wird erstmal das gesamte Universum erforscht :D

  • Also ich spiele nebenbei noch Heroes of the Storm, Counterstrike, Titanfall2, World of Warcraft, Eve Online, Hearthstone, Destiny2.

    Also recht viel :D Falls mal wer bock hat auf Hots kann man sich immer gerne melden bei mir :)
    Oder auch für Counterstrike ruhig melden, hab sogar nen eigenen Public Server.

  • Also ich spiele nebenbei noch Heroes of the Storm, Counterstrike, Titanfall2, World of Warcraft, Eve Online, Hearthstone, Destiny2.

    Also recht viel :D Falls mal wer bock hat auf Hots kann man sich immer gerne melden bei mir :)
    Oder auch für Counterstrike ruhig melden, hab sogar nen eigenen Public Server.

    Wann schläfst und arbeitest du? ?

  • Hab vor 2 Wochen mal wieder CS angeschmissen. Erste Runde auf Inferno.

    Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang). Hat keine 10 Sekunden gedauert da waren alle tot. Der Engländer hat noch kurz ins Mikro geschrieen und dann waren alle ruhig bis zur CT Seite :D


    Auf der CT Seite hab ich natürlich richtig auf gedreht und ein Ace gespielt in der Pistol-Round. Dann wurde ich als Cheater bezeichnet, hab ein Cheater Kommentar auf mein Steam Profile bekommen und wir haben gewonnen ^^


    CS ist wie Fahrrad fahren :D reicht jetzt aber auch wieder für 'nen halbes Jahr. Leider bin ich imemr noch nicht auf Gold nova deranked. Schwierig wenn man vorher Global war :sillyw:

  • Hab vor 2 Wochen mal wieder CS angeschmissen. Erste Runde auf Inferno.

    Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang). Hat keine 10 Sekunden gedauert da waren alle tot. Der Engländer hat noch kurz ins Mikro geschrieen und dann waren alle ruhig bis zur CT Seite :D


    Auf der CT Seite hab ich natürlich richtig auf gedreht und ein Ace gespielt in der Pistol-Round. Dann wurde ich als Cheater bezeichnet, hab ein Cheater Kommentar auf mein Steam Profile bekommen und wir haben gewonnen ^^


    CS ist wie Fahrrad fahren :D reicht jetzt aber auch wieder für 'nen halbes Jahr. Leider bin ich imemr noch nicht auf Gold nova deranked. Schwierig wenn man vorher Global war :sillyw:

    Da können wir gerne auch zusammen 'ne Runde drehen. Ist zwar schon Jahre her aber so hoch war ich auch mal ?

  • Da können wir gerne auch zusammen 'ne Runde drehen. Ist zwar schon Jahre her aber so hoch war ich auch mal ?

    Klar auf jeden Fall :) nur ich darf nicht zu oft spielen, sonst werde ich wieder zu serious in dem Game :mg:

  • CS:GO ist schon sehr cool auch wenn ich da einfach nicht so viel Zeit investieren konnte wie damals in CS... CS hab ich damals sehr sehr sehr aktiv gespielt in vielen Ligen etc.


    CS:GO war ich dann einfach schon zu alt. Außerdem ist meine Schwerhörigkeit bzw. Taubheit auf meinem rechten Ohr eine starke Behinderung in Shootern sodass ich CS nie über den fast Pro-Status gekommen bin. Aim war stets bombe, aber wenn man die Gegner nicht hören kann, ist das ein zu heftiger Nachteil, das kann man schwer ausgleichen. Merke ich auch immer wieder in PUBG etc. Das Gehör bei diesen Spielen ist das A und O... Wenn du Steps etc. nicht richtig hören bzw. zuordnen kannst, hast du immer einen entscheidenden Nachteil ;)



  • Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang).


    Versuch das doch mal draußen mit Frauen du Nerd :D :D

  • Wann schläfst und arbeitest du? ?

    Schlafen was ist das? Arbeiten immer 6 Uhr bis 14 Uhr und 14 Uhr bis 22 Uhr :D
    Und zocken kann auch arbeit sein :D

    An diejenigen die gerne mal ab und zu abends ab 18-19 Uhr gemütlich Public Csgo zocken und sich dabei unterhalten wollen, kann ich gerne meine Serverip geben.

    Alltalk ist an, dazu gute alte Quakesounds und natürlich nur das Minimum an Plugins.

    In Csgo aktuell bin ich selbst nur Mg2 oder so, aber ich zock CS auch schon seit 13 Jahren.

  • Da der Wd die 100 so fix geschafft hat und mehr die letzten 2 Wochen nicht sein muss/wird hab ich Anno 1800 angefangen. Gefällt mir, aber man findet so gar kein Ende :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Da der Wd die 100 so fix geschafft hat und mehr die letzten 2 Wochen nicht sein muss/wird hab ich Anno 1800 angefangen. Gefällt mir, aber man findet so gar kein Ende :)

    Auch wenn Anno schön ist Gero hat 115 mit dem wd geschaft das wer doch ein Ziel

  • Hab vor 2 Wochen mal wieder CS angeschmissen. Erste Runde auf Inferno.

    Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang). Hat keine 10 Sekunden gedauert da waren alle tot. Der Engländer hat noch kurz ins Mikro geschrieen und dann waren alle ruhig bis zur CT Seite :D


    Auf der CT Seite hab ich natürlich richtig auf gedreht und ein Ace gespielt in der Pistol-Round. Dann wurde ich als Cheater bezeichnet, hab ein Cheater Kommentar auf mein Steam Profile bekommen und wir haben gewonnen ^^

    Ich versteh kein Wort XD

  • Auch wenn Anno schön ist Gero hat 115 mit dem wd geschaft das wer doch ein Ziel

    Theoretisch schon, aber dann müsste ich richtig suchten, farmen und para schruppen., ich war ja bis vor 2 Wochen inaktiv und hab noch nicht mal 900..bisschen ist noch drin aber keine großen Sprünge.


    . Außerdem ist Ronco mein ewiger Mentor und Lehrmeister... Es schickt sich nicht, ihn zu überbieten :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: