Derzeitige Spiele neben D4

  • Offen gesagt mache ich derzeit einen Bogen um D3 da ich mich kenne und echt mit dem Master Gas geben muss (und täglich güßt das Murmeltier.... i know :( ) .... zwischendurch finde ich aber GrimDawn extrem gut. Man kann es kurz mal spielen, man kann sich aber auch für Stunden verlieren.... hat ein Feeling wie D2 bei einer deutlich besseren Grafik und extrem coolen Effekten..... derzeit sicherlich einer der TOP Titel in diesem Bereich :) @IronHead wenn Euch D2 taugt, werdet ihr von GrimDawn auch angetan sein ;) nur so als Tipp..... nächstes Jahr hoffe ich, dass ich zu *hust* D4 wieder einsteigen kann ;) schauen wir mal

  • Schade mit anzusehen was hier grade in der Community abgeht.

    Jeder hat hier seine eigenen Ansichten und Meinungen. Die Community redet miteinander, da kann schon mal das ein oder andere schnell falsch verstanden werden. Vieles was hier im Forum geschrieben wird kann unter umständen ganz falsch aufgenommen werden wie wir in der Vergangenheit gelernt haben.

    • Offizieller Beitrag

    kein d3 aber als Herzog kandidieren. Hm

    Das klingt komisch.....

    Deshalb werde ich auch wieder als rektutierer kandidieren um kor über diese schweren Zeiten hin weg zu helfen!

    Das ist schon komisch ?( was wollt ihr denn rekrutieren, D3 Spieler die dann unter vielen D3, wow, poe usw. sich was aussuchen?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • @all bin mir gerade nicht sicher was hier abgeht... über 60 Mitglieder sind aktiv bei der Gilde... 6 Mann Gilde??? Leute das gehört wirklich nicht hier rein und sollte wo anders besprochen werden. Bitte redet mit aktiven Veteranen (die einfach schon länger bei der Gilde sind) ... die Gilde hat schon paar schwere Zeiten hinter und wahrscheinlich sogar vor sich ABER zeigt mir mal im DE-Raum eine Gilde mit einer längeren Geschichte ;) ... KoR gibt es schon lange und eine Wellenbewegung (also gute und schlechte Zeiten) gehört einfach dazu. Bitte lasst Euch davon nicht beunruhigen und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Als Gemeinschaft, als Gilde. Lg aus Wien Wuk

  • Guten tag ihr Lieben,

    Ich bin ca 1 Monat in diesem Clan/Gilde habe immer hilfsbereite Menschen hier getroffen ob infame oder im Ts.

    Diablo hatte schon immer höhen und Tiefen.

    Der Reiz geht bei dem ein oder anderen verloren ist auch klar.

    Was ich nicht befürworte ist das sich hier Leute wegen einem Spiel bisschen an stänkern.

    Klar habe ich mich in erster Linie wegen Diablo hier beworben aber nicht nur das hat mich hierher gezogen, habe einige Clan Seiten gesehen

    und auch im Blizzard Forum Gilden gesehen wie sie sich vorstellen aber niemand hat mir von der Struktur so gefallen wie KOR !!! Alleine das ganze Konzept mit Mentor Anwärter etc fand ich ziemlich intressant und die page wieviel Arbeit hier drin steckt . lasst doch erstmal jeden das zocken wo er bock drauf hat man wird sehen was noch bei Diablo 3 rauskommt und wenn s16 nix kommt kann man immer noch diskutieren und streiten . meine Meinung was das multigaming angeht wie Daniel erwähnte ist wirklich nicht einfach man braucht squadleader auf die man 100 Prozent bauen kann die ihre Leute im griff haben man braucht wieder andere Struktur auf der Homepage usw. wie wäre es denn wenn die leader einfach mal eine Gilden Besprechung einberufen wo jeder mal seinen Senf abgibt wo man alternativen vorschlägt ohne jemanden zu belächeln oder sonnst was ich denke das währe das beste . ihr/wir sind so eine top Gemeinschaft es währe schade wenn es am ende wegen einen game scheitert . ich werde bleiben auch wenn ich alleine meine runden in d3 ziehe !!!! Treue und Loyalität ist im leben das a und o und sollte nicht nur ausgesprochen sondern auch gelebt werden . sorry für die Rechtschreibfehler ich bin ein junge von der Strasse!!

  • Zocke momentan Destiny 2 (ist ja umsonst)...macht gerade richtig Laune;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • vielleicht kommt ja noch was von Sascha an Stefan

    Die Sache ist geklärt.


    Aber eine Bitte: wenn Du (oder auch andere) mitbekommst, das es ein Problem oder Mißverständnis gab, dann rat demjenigen das zunächst mit der entsprechenden Person zu klären, anstatt dass mehrere Dritte dann irgendwas schreiben, was der Sache nicht zuträglich ist. Danke ;)

  • jaaa ich hoffe auf 2019.

    Bin voller Vorfreude

    ich denke aber, das es nicht so der burner wird, eigentlich war ja Warhammer dafür gedacht DaoC abzulösen, aber die haben so viele bugs und stabilitäts probleme gehabt, das die spieler dann auch nicht mehr zurück gekommen sind :(

    Ich habe es gern gespielt.


    Ich glaube das die Zeiten des guten und alten RvRvR nicht mehr zurück geholt werden kann. Da sich die Gesellschaft einfach total verändert hat ... aber ich gebe dem ganzen eine chance und freue mich schon sehr darauf :)

  • Ich habe momentan wieder die PS4 für mich entdeckt. Am Anfang bekommt man schon arg Kopfschmerzen, weil die Grafik doch teilweise zu wünschen übrig lässt.

    Spiele dort Call of Duty: Black Ops 4, wo ich jetzt auch mittlerweile Prestige-Meister bin :hammer: und Fifa. In Fifa eigentlich nur Ultimate Team. Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams :nr1: alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer :)

  • Jaja EA die alten Geldgeier... aber wenn man ein bisschen was auf dem Kasten hat gewinnt man auch mit biligen Teams alles in allem ist die Konsole irgendwie zwangfreier und ich verfalle nicht in den Hardcore-Sucht-Modus. Warum auch immer

    Also beim letzten Fifa bin in den Hardcore-Modus verfallen. Man will sein Team ja immer irgendwie verbessern und zwingt sich dann als irgendwas zu machen, sei es Transaktionen um Kohle zu bekommen oder die Weakendleague, die wahrscheinlich immer noch viel zu aufwändig ist für ein Wochenende.