Derzeitige Spiele neben D4

  • Sorry aber ich finde es bemerkenswert, dass alle schon jetzt wissen was S16 kommen wird und was nicht und deshalb keinen Bock mehr auf D3 haben.

    Aber Blizz hat ja dann sein Ziel erreicht in dem ihr alle zu Wow geht .

  • Ich spiele momentan wieder gerne Steine flitschen am See oder Himmel und Hölle das Spielfeld male ich mit Kreide auf die Straße vor meiner Tür.


    Am Wochenende wollte ich mit meinen Kollegen mal wieder eine schöne Runde Mikado spielen :)

  • Ich bin schon lange dafür, KoR zu einer Multigaming-Community zu machen und weg vom reinen D3-Denken

    Grundsätzlich finde ich die Idee auch nicht schlecht. Das ist halt nur extrem schwer und zeitaufwändig umzusetzen. Vieles müsste vereinfacht werden um den einzelnen Sparten gerecht zu werden. Wenn am Ende damit KoR in eine stabile Zukunft geht bin ich persönlich für alles offen. Man sollte aber trotzdem immer erkennen können, dass Diablo das Hauptspiel ist.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Am Ende sollte jeder so mit seiner Freizeit und dem Hobby umgehen wie er es für richtig hält. Ob Poe, Wow oder weiterhin Diablo, niemand hat hier das Recht irgendwem deswegen zu verteufeln. Wichtiger ist einen gemeinsamen Weg zu finden um mit Freunden die man hier gefunden hat weiter lustige Abende zu verbringen. Viele würden gerne weiter Diablo spielen aber Blizzard hat’s halt verbockt. Es gibt viele nette Games heutzutage aber wenn’s um zusammenspielen geht wird die Luft dünner. Meiner Meinung nach ist Wow ein guter Weg KOR am Leben zu halten, ich freu mich schon auf Abende wo wir nicht nur 4 sondern 5 oder 10 Leute in einem Dungeon sind, das wäre in Diablo niemals möglich gewesen.

  • Naja ich spiel die Season zu Ende, WoW werde ich nicht anrühren da steht familiär zu viel auf dem Spiel... war zu lange, progressiv und zeitintensiv in WoW unterwegs. WoW wird es bei mir 100% nicht werden.


    Ich spiele tatsächlich immer nur ein Spiel, hab mir jetzt zwar ne Switch geholt, aber wohl auch eher für Ilias ^^


    Ich sehe tatsächlich eine Spaltung, D3 wirkt erbärmlich tot (wen wundert es), aber vom Hörensagen sind D3 Leute in einer WoW TS-Gruppe ebenfalls nicht willkommen... naja mal sehen wo die ganze Sache endet.

  • Wir sind KoR, und das bedeutet, wir sind Sandra und Peter und Martin und Elke und Daniel und Kai und Andy und Gero.

    Wir sind keine WoWler und D3ler, die sich plötzlich im TS nicht mehr hören wollen.

    Wir sind gerade dabei Wege zu finden, die Gemeinschaft noch ein wenig mehr über das Spiel zu stellen, weil es seid ihr, die mich hier halten, nicht D3. Ich denke, es geht den meisten so.

    Also: Wir schreiben uns hier und wir schnacken im TS, egal, ob der eine Bounties macht, die andere speeded und der dritte Mikado zockt.

  • ...

    Wir sind keine WoWler und D3ler, die sich plötzlich im TS nicht mehr hören wollen....

    Du nicht, aber was man so hört...


    Wow ist kein Spiel für kurz, das ist einfach zu zeot intensiv.


    Ich werd heute in d3 einloggen und die nr. 5 sein.. Pech für mich, und verdummt ärgerlich.


    Wir sind keine wow'ler und keine d3'ler, ja da ksnn ich mir auch einen andren Clan suchen und in Forum so bleiben, Herzog bzw. Mentorin. Ist ja eh keiner da, der das mitbekommt und bevor ich alleine spiele, Why not

  • Jo jeder kann mit seiner Freizeit tun was ihm Spaß macht, aber ich habe damals einen D3 Clan gesucht und wenn das hier bei Kor nicht mehr gespielt wird, sollte man a) keine neuen D3ler suchen, sondern Wowraider und b) was mach ich dann noch bei Kor, im Ts lauschen wie alle Wow spielen und hoffen das mal einer wieder kommt.


    Mal ne Frage wird hier eigentlich jemand von Blizz gesponsert??:hammer:

  • Du nicht, aber was man so hört...


    Wow ist kein Spiel für kurz, das ist einfach zu zeot intensiv.


    Ich werd heute in d3 einloggen und die nr. 5 sein.. Pech für mich, und verdummt ärgerlich.


    Wir sind keine wow'ler und keine d3'ler, ja da ksnn ich mir auch einen andren Clan suchen und in Forum so bleiben, Herzog bzw. Mentorin. Ist ja eh keiner da, der das mitbekommt und bevor ich alleine spiele, Why not

    Sprecht doch Sascha einfach drauf an, anstatt hier immer so Phrasen in den Raum zu schmeißen. Ich war auch nicht dabei und glaube nicht das es ein WoW vs D3 Statement war. Das Selbe hätte auch gesagt werden können wenn man gerade am pushen ist in D3.


    Für mich ist KoR mehr als D3 und ich werde das Spiel nicht über die Community stellen. Alternative wäre, dass alle die nicht mehr die Erfüllung in D3 finden abhauen oder einfach Veteranen werden und das aussitzen. Genauso kann es passieren, dass Leuten D3 einfach wichtiger ist und sie sich einen aktiveren Clan suchen. Ich kann beides verstehen und der WoW Ausflug ist, wie ich ja bereits vorher geschrieben habe, lediglich eine Chance mehr Leute zusammen zu halten.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Sprecht doch Sascha einfach drauf an, anstatt hier immer so Phrasen in den Raum zu schmeißen. Ich war auch nicht dabei und glaube nicht das es ein WoW vs D3 Statement war. Das Selbe hätte auch gesagt werden können wenn man gerade am pushen ist in D3.


    Für mich ist KoR mehr als D3 und ich werde das Spiel nicht über die Community stellen. Alternative wäre, dass alle die nicht mehr die Erfüllung in D3 finden abhauen oder einfach Veteranen werden und das aussitzen. Genauso kann es passieren, dass Leuten D3 einfach wichtiger ist und sie sich einen aktiveren Clan suchen. Ich kann beides verstehen und der WoW Ausflug ist, wie ich ja bereits vorher geschrieben habe, lediglich eine Chance mehr Leute zusammen zu halten.


    Ich war dabei und habe es einfach nur als kleine Störung seitens Sascha empfunden da er neu in WoW ist und gerade mehr mit dem Inhalt beschäftigt war wie halt sonst in Diablo. Da versucht er natürlich gerade alle Ratschläge aufzunehmen die er bekommen kann. Unglücklicherweise kamen halt gerade mehrere Leute in den Channel und mussten drauf los plaudern, was ja Ansicht nicht schlimm ist, aber gerade in der Situation eben ähnlich aufzufassen ist wie wenn man gerade pusht und sich einfach auf eine Sache konzentrieren möchte.

    Ich denke nicht das hier eine Absicht oder böses dahinter gesteckt hat.