Derzeitige Spiele neben D4

  • Moin Moin allerseits,


    also bei mir laufen derzeit Dieverse andere Projekte .

    Habe halt einen eigenden Ark Server ( root server kein gportal server) und der brauch ja auch ab und an mal pflege .

    Dann kommen da wohl noch Minecraft und noch andere Privarte Spiele hinzu mal sehn :D.


    World of Warcraft spiele ich auch.


    Dann noch paar kleinere spiele wie Jurassic World , Assassin´s Creed, Cities Skylines und Demnächst probiere ich mal MIST aus mit einem Kollegen :D, aber ich habe so viele spiele da kann man nicht alles aufzählen xD

  • Habe mal wieder mit Witcher 3 angefangen + beide addons!


    Konnte es damals, aus Zeitgründen, nicht durchziehen. Aber nun!


    Ist für mich, immer noch ein sehr gutes Rollenspiel, mit einer verdammt guten Grafik. Wenn man bedenkt, dass es auch schon 3 jahre alt ist

  • Bin auf diablo 2 jetzt hängen geblieben und komme da nicht mehr weg :( echt kacke diese gaming sucht :)


    P.s. das oberste übel lebt, diablo aus d3 is nen scheiß zu diablo aus 2 ;D

  • Kann man Grim Dawn auch zusammen spielen, wenn ich nur das grundgame (also ohne addons) habe?

    Ja kann man( hat zumindest geklappt als ich die DLC´s noch nicht hatte, mein kollege hingegen schon)

  • Bin auf diablo 2 jetzt hängen geblieben und komme da nicht mehr weg :( echt kacke diese gaming sucht :)


    P.s. das oberste übel lebt, diablo aus d3 is nen scheiß zu diablo aus 2 ;D

    ich hatte mir bei Blizzard die mac Version geladen leider gibt der mac mir beim installieren Fehlermeldungen , werde wohl demnächst den pc wieder aus der ecke holen müssen :)

  • Ich muss sagen, dass D3 auf der switch sich auch nochma nen stück weit anders Spielt.


    Einerseits natürlich cool, dass ich mich mit der switch einfach neben den Fernseher hauen kann, andererseits ist die switchversion mit einigen features ausgerüstet die ich als der solospieler der ich auf der switch bin, sehr zu schätzen weiß. Beispielsweise killingstreaks in den grifts. Das dürfte gute EP boni bringen auf dauer :hammer:


    und die sehr Gewöhnungsbedürftige Inventarsteuerung so ganz ohne Maus, ist nach einiger Zeit dann auch ein ziemlich leicht von der Hand gehender Vorgang. (Hätte nicht gedacht, da so schnell reinzukommen :irre:)


    Auch erwähnenswert ist das eingebaute leichte auto-aim. Mit channelingskills springt der Cursor praktisch nahtlos und perfekt auf einen nahen Gegner über. In der Entfernung springt er bis zu 45 grad weit automatisch und in nahkampfreichweite sogar um 180 grad. Das sieht ziemlich witzig aus, wenn 3 gegner auf die einprügeln und alle fast tot sind. Das hat was ^^


    Vermutlich ist das auf jeder Konsole so. Aber ich war bisher rein auf dem PC unterwegs :)