Derzeitige Spiele neben D4

  • Spiele immer wieder ma sc2 coop missions und Overwatch, sofern jemand meiner clique da is :)


    Was ich wirklich empfeglen kann ist: Factorio (steam).

    Eine art aufbau rts. Wenn einem das genre halbwegs gefällt is das Spiel ziemlich sicher was

  • weil wir eine D3 Gilde sind. Ihr könnt euch gerne zusammen schließen, aber was offizielles wird es nicht geben ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Wir hatten vor nicht all zu langer Zeit im TS auch Räume für andere Spiele.

    Aktuell spiele ich nebenbei noch Grim Dawn, denn da gibt es immer wieder etwas neues und es ist wie Diablo 3 aufgebaut.

  • Bei mir ist es derzeit wieder viel Heroes und PUPG - außerdem hab ich gestern seit langem mal wieder ne Runde Overwatch gespielt und SC2 habe ich auch mal wieder angeschmissen gehabt. Diavel wie genau laufen denn eigentlich die Coop-Missionen ab in SC2? habe das noch nie gespielt weil ich eigentlich nur gegen echte Spieler spiele :D

  • noSub bei mir ists genau andersrum :D ich war nie gewollt mir großartig irgendwelche metas einzuprägen um gegen andere Spieler bestehen zu können.


    die Coop-missionen bieten praktisch abgespeckte Versionen der 3 Rassen. Zum Beispiel kann man als Rainor spielen, welcher hauptsächlich auf Marine/marauder/medic basiert und zum Beispiel Tanks oder Vikings wenn dann nur als Unterstützung oder in ganz bestimmten Situationen benutzt. Dafür sind die specs für die die Commander vorgesehen sind natürlich auch entsprechend Stärker. Es gibt die Möglichkeit sie hochzuleveln und zusätzliche Talente freizuschalten (cooldowns, 15% mehr attackspeed für marines etc etc.)


    Das ganze ist, dadurch dass es "nur" gegen die cpu als Gegner geht natürlich vorhersehbarer aber selbst auf lange Sicht wenig Langweilig, wie ich finde.


    Kurz: die Coop missionen bieten eine art Kampagnen mission die man für gewöhnlich zu zweit in Angriff nimmt. Man braucht auch keinen Freund oder so, sondern wird mit randoms zusammengewürfelt. Für leute wie mich, die nur 1-2 Matches am Tag spielen ist das wesentlich entspannter und bringt mehr Spielspass als wenn man ständig dem Meta im 1v1 hinterherspielt und trotzdem nie über Dia kommt, da einem einfach die Zeit fehlt...

  • Ich zocke nebenbei noch CSGO, Rocket League und Battlefield.


    Allerdings bin ich entsetzt von der BF5 Beta bzw. was aus Battlefield geworden ist..... :kotz:

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Da ich derzeit von diablo sehr enttäuscht bin obwohl ich ein jahrelanger fan von diablo bin und es schon seit mein 14tes lebensjahr spiele, bin ich selber bei mir am kämpfen.. wo ich mir selber nicht nur sagen ''spiel nur saison.. holl dir die bonuse, und gut ist.. fertig''. da wenn ich mir so überlegen.. welche spiele auf dem markt viel weiter entwickelter sind und viel mehr spieler anloggen.. wo sich auch die herstellen sich darum kümmern.. ist es ein ''hmmm..'' ;D


    also ich hab ''jetzt'' vor kurzen mit EVE angefangen.. wo ich aber mich noch reintaste und das spiel kennen lernen will und müsste um mir eine meinung zu holen, aber ansonsten würde ich auf Hots oder LOL, battlefield spielte ich auch früher gerne :)



    Monk04.PNG

  • Ich zocke nebenbei noch CSGO, Rocket League und Battlefield.


    Allerdings bin ich entsetzt von der BF5 Beta bzw. was aus Battlefield geworden ist..... :kotz:

    die BF5 Beta hat mehr Bugs als die Alpha, allerdings finde ich BF5 allgemein richtig gut, freue mich riesig darauf!

  • die BF5 Beta hat mehr Bugs als die Alpha, allerdings finde ich BF5 allgemein richtig gut, freue mich riesig darauf!

    Puh mir gefällt die Entwicklung nach BF4 einfach nicht mehr (hatte mit BF1 bzw. Battlefront 1 angefangen). Warum gibt es keine Fahrzeuge mehr auf der Map in die man einsteigen kann etc....


    Gut finde ich, das bereits von Dice bestätigt wurde, dass der Munitionsvorrat aufgestockt wird bis November. Klar waren 2 Magazine "Taktisch für mehr Teamplay", versuche ich aber als Sniper eine Stellung unter Beschuss zu nehmen damit mein Squad angreifen kann und mir dann nach 10 Schuss die Muni ausgeht, muss ich einfach mit dem Kopf schütteln.


    Allgemein gefällt mir am neuen BF5 aber schon wieder sehr gut, dass es sich "langsamer" anfühlt.


    Ich hoffe einfach das bis November sich noch einiges tut... will einfach kein Call of Field spielen... :)

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke: