Wer Dampft alles von Euch

  • Ich besitze eine E-Zigarette die ich etwa einmal im Jahr raushole und dann ohne Nikotin rauche. Das sind eigentlich die wenigen Momente in denen ich es einfach genieße mit dem Rauch rumzuspielen. Sonst rauche ich generell nicht (Außer mal Shisha mit Freunden, aber auch da kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr rauche).

  • Ja des ist "the Dream" :Nur ab und zu Shisha, mal ne Cigarre & Whisky und nie wieder diese schwarze Sucht, die einem im Nacken sitzt.

    Also bin bei 3mg Nikotin grade "wieder". 2 Monaten ohne Rauchen geschafft(Halber Dank an Corona).


    Kaum wieder öfters gearbeitet schon mal wieder <kurz> an der Tanke gewesen für den Hellblauen Vanelle Drehtabak... haja.

    Oh shit here we go again...

    2 Wochen ohne Kippen jetzt wieder grad so hingequält, haja mal schauen wie lange es hält. Bisher mit dem neuen Liquid ganz gut.

    Hätte auch ne Woche schon länger ohne Kippen sein können, aber ich musste ja mein letztes Liquid Glas am Arsch machen und Versand ist grade bissle träge.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Spannend, wie das mit dem Aufhören bei jedem anders ist. Wenn ich zwei Wochen schaffe, bin ich durch und es ist vorbei. Ich finde eher die ersten fünf Tage so furchtbar, das ist die Zeit, bis das Nikotin den Körper verlässt, also die Zeit, in der man tatsächlich körperlichen Entzug hat. Danach alles nur noch halb so wild. Ich glaub ich geh's die nächsten Wochen mal ernsthaft an ...

  • Spannend, wie das mit dem Aufhören bei jedem anders ist. Wenn ich zwei Wochen schaffe, bin ich durch und es ist vorbei. Ich finde eher die ersten fünf Tage so furchtbar, das ist die Zeit, bis das Nikotin den Körper verlässt, also die Zeit, in der man tatsächlich körperlichen Entzug hat. Danach alles nur noch halb so wild. Ich glaub ich geh's die nächsten Wochen mal ernsthaft an ...

    ich rauche gerne... klar ist das nicht gut.. aber was ist schon heutzutage gesund? ich bleibe beim alten rauchen und geniesse es... man muss ja nicht jede stunde eine rauchen gehen oder so...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Puh... weiß da wer ein Rat.

    Ich hab mir jetzt letztens Uwell Valyrian 2 + Pro Tank geholt.

    Und war die Wochen zufrieden.


    Nun in letzter Zeit sifft es nun doch häufiger aus den Luftschlitzen raus. Fast schon jedes mal.


    Kann es irgendwie nicht beheben.

    Hab schon:

    - Zugtechnik angeschaut

    - Dichtigkeit

    Was mir jetzt aus Erfahrung noch fehlt ist, ob es am Liquid liegt.

    Hab ein 70/30 Gemisch.
    Und rauche mit 50-70Watt. Triple Mesh Coils

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich bin kein uwell fachmann aber es klingt danach das deine watte nicht richtig sitzt. Ansonsten glaub ich nicht das es am liqued liegt ich benutze das selbst so in der bruni krimhild und wenn ich es auf die reihe kriegen würde auch sigi.

    • Offizieller Beitrag

    Ich Dampfe nicht, was geht bei euch?

  • Ich e-dampfe seit 2008 - ein absoluter Segen für mich.

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)