Was werdet Ihr speziell in der Meta spielen??

  • Was wollt Ihr in der Season 13 in der Meta spielen? 63

    1. SC supp. Barb (20) 32%
    2. SC supp. Monk (17) 27%
    3. werde keine Meta spielen (17) 27%
    4. SC Trashkiller (14) 22%
    5. SC Bosskiller (14) 22%
    6. HC Bosskiller (5) 8%
    7. HC supp.Monk (4) 6%
    8. HC Trashkiller (3) 5%
    9. HC supp Barb (2) 3%

    Hallo Gildenmitglieder!

    Auf Wunsch von mehreren Mitgliedern, die gerne nächste Season Meta spielen, kommt hier ein Umfrage die speziell auf die Meta Chars eingeht!

    Hier soll festgestellt werden was wir in Überfluss haben und was nicht in der nächsten Season!

    Ihr habt bis zu 3 Antwortmöglichkeiten!

    Für die HC Fraktion kommen jetzt die gleichen Antwortmöglichkeiten! Danke Didi das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :hammer:

    Gruß

    Campino

  • Also laut der Umfrage sollten eigenlich mindestens 10 Metagruppen sich finden lassen das 2 Wochen vor Season beginn.

    Aber leider sind es maximal 2 bis 3 Gruppe die unterwegs sind auf Meta leider was ich bissel schade finde .

    Was am meisten spielen wollten der Subbarb wird am meisten gesucht ^^ und Bosskiler ebenso platz 2 im Ranking . Irgendwie Komisch ^^


    Gut die Season ist noch jung ^^ knapp über 2 Wochen mal gucken wies dan in 3 bis 4 Wochn aussieht

  • Ich bin die letzten Tage in verschiedenen Meta-Gruppen unterwegs gewesen und es war stets nett und erfolgreich.

    Tatsächlich komme ich mit meinem Barb, den ich mir als letztes gebaut habe leichter in eine Gruppe, aber den spiele ich auch gerne.

    Also für zwei Wochen Saison laufen schon viele, die in unterschiedlichen Konstellationen 110 gehen können.

    Das finde ich beachtenswert.

  • Ich glaube so viele Meta Gruppen wie wir diese Season schon hatten und das mit den verschiedensten Gildenmitgliedern, zeigt mir das wir auf dem richtigen Weg sind was dieses Thema angeht!

  • ich bin gierig auf meta, aber ich denke mit dem Bk wird das noch nix über 100'.. ich werde sehen, wie das heute abend klappt. und die season ist noch jung

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Naja lieber Martin, 10 metagruppen wird’s wohl nicht geben da einige ja mehrere Metachars gemeldet haben. Wenn’s 3 sind ist das schon gut. Liegt wohl auch am unterschiedlichen gear und Erfahrungslevel. Ich hab meine Chars allesamt schonmal gespielt wogegen andere das erste mal mit dieser Klasse / Build spielen. Also Geduld ist gefragt. ?(