Was sind eure liebsten Single-Player Spiele bzw welche habt ihr so in letzter Zeit gespielt?

  • Wenn ich mal alleine ne Runde spielen will habe ich viele RPGs, die ich immer wieder mal anzocke:


    Witcher 3

    Skyrim

    Fallout 3, New Vegas und 4

    Hellgate London + Revival Mod

    Titan Quest Anniversary Edition

    The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut

    Grim Dawn

    Torchlight 2

    Boderlands 2 und The Pre-Sequel

    Kingdoms of Amalur

    Silverfall

    Fable

    Star Wars KotOR 2


    Alle diese RPGs sind auch offline spielbar, soweit ich weiß.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Gilde, Anno (1602, 1503, 1702 etc), Anstoss 3 (ja richtig oldschool :) ), Industrie Gigant 2

    Bis auf Anstoß, sind wir auf der gleichen Schiene unterwegs:thumb:

    Momentan zieht es mich ab und zu an die PS4! Da hat es mir Gran Turismo Sport angetan:D auch Final Fantasy und Uncharted kommen ab und zu ins Laufwerk.


    hach, einfach viel zu wenig zeit für so viele tolle Spiele:fuck:

  • Evoland 2 ( 100%) geiles game

    Ducktales remastered

    Tales of Symphonia


    und in 2 tage Secret of Mana Remake :entsch::entsch::entsch::entsch::entsch::entsch::entsch::entsch:

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Tales of Symphonia (spiel ich am Abend meistens noch ein oder zwei Stunden)

    Mass Effect Andromeda (mir machts Spaß auch wenn genügend Leute meckern)

  • Für mich das mit Abstand größte Singleplayer Game war/ ist The Witcher 3.

    Sowohl vom Grafikstil, Soundkulisse als auch vom Gameplay selbst besticht das Game. Wer dann noch die Romane von Andrzej Sapkowski gelesen hat wird unglaublich viele Anspielungen wieder erkennen können.

  • Für mich sind alle Zelda Spiele meine Lieblings Singleplayer Spiele, da ich jedoch als allererstes Zelda Wind Waker auf der N 64 gespielt habe wird dies mein Lieblings Spiel bleiben:herzen:

  • Für mich sind alle Zelda Spiele meine Lieblings Singleplayer Spiele, da ich jedoch als allererstes Zelda Wind Waker auf der N 64 gespielt habe wird dies mein Lieblings Spiel bleiben:herzen:

    Uiii jemand der zelda Kennt :D ich bin auch mit Zelda Groß geworden doch welchen teil ich am meisten mag... hmm kann ich nicht sagen um ehrlich zu sein mochte alle teile (nein Philips CGI sachen bleiben in der hölle) aber wie gesgat bin damit groß geworden deshalb Zelda4Ever <3

  • Zelda BotW

    Myst-Reihe (insbesondere Riven)

    Obduction

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • Wow so viele Zelda fans die auch schon das neueste spielen? Wie cool ist das denn. Habt ihr denn schon Ganon auf dem Gewissen? Oder wartet ihr wie ich bis ihr alles andere habt? :D

  • Evermore das neue Zelda auf der Switch meinst du dann wohl ? das hab ich direkt durch gespielt und mich in dieses Spiel so verliebt und so viele stunden verbracht *-*

    zu meinen lieblingen würden pokemon, Kingdom Hearts, Bravely Default und Second und die Zelda spiele natürlich auch noch ^^
    (Nintendo Fan) und Borderlands !:D

  • Ganon habe ich bis jetzt ausgelassen...muss ich beizeiten mal nachholen;-)

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi