Fazit Und Ausblick Season 12/13

  • Bin mir auch noch sehr unschlüssig was ich spielen werde( sc oder hc)


    Diese Season hab ich Sc gespielt eigentlich mit dem gedanken an para 1000 zukommen und solo 90 + zulaufen.


    bin mit dem Kreuzi 103 gelaufen obowhl ich der klasse nie beachtung geschenkt habe und mit meinem dh bin ich 100 gelaufen mit bata+maur set , denke mich schatten wäre viel mehr gegangen.


    von daher lass ich season 13 einfach auf mich zukommen und dann mal sehen wo es mich hinführt

  • Für die S13 ist bei mir geplant Magier zu spielen.Paragon Stufe 1600 werde ich anstreben . Vorrausgesetzt ich werde die Probezeit überstehen.:thumb:

  • Hallo liebe KoR'ler,


    Ich möchte dann auch mal nein Fazit zu S12 los werden.

    Da es meine erste wirklich aktive Season war musste ich nach 3 Wochen feststellen das meine ursprünglichen Ziele viel zu niedrig gesteckt wären.

    Nach mehrmaligem anheben meiner Seasonziele habe ich heute alle abgeschlossen.


    Season Reise komplett beendet


    Paragon 1500+


    Barbar 100+ / 105 / Platz 249

    Necro 100+ / 106 / Platz 650


    Meta 115+ / 119


    Für die nächste Season werde ich mir gar keine Ziele setzen da ich erwarte in den nächsten Tage Vater zu werden und Glaube das ich dann recht wenig Zeit neben Familie und Umschulung zum Zocken haben werde.


    Oh doch, ein Ziel hab ich für S13.


    Ein wenig aufm TS quatschen und zocken wenn sich zwischen Lernen und Windel wechseln Zeit findet.


    Liebe Grüße


    Mo

  • Ich stelle mir mal keine Ziele für Season 13 :) Hatte diese Season zwar Zeit aber die Rathmas Speed Meta hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht. Zusätzlich ist dann noch Pubg als neues Spiel dazu gekommen womit ich D3 erstmal auf Eis gelegt habe. Ich warte mal auf die Patchnotes und hoffe dass man nächste Season nicht "gezwungen" wird eine bestimmte Klasse zu spielen.


    Falls doch werde ich nächste Season wahrscheinlich HC spielen falls sich ne Startgruppe für mich findet.

  • Fazit: ich hatte nie ein Ziel, man (Frau) will halt immer höher und schneller werden, Meta laufen und vor allem Spaß am Game haben. Alles erfüllt, vom Paragon ganz zu schweigen, es ist das höchste was ich bisher in der Saison hatte, mal seh'n wo es noch endet.


    Ziele für die S13 habe ich nicht, wir werden sehen, was sich ergibt.


    Eins muss ich sagen, diablo hat mich noch nie so gefesselt, seidtdem ich hier im Clan bin, irgendwie läuft die Uhr, besonders abends, besonders schnell-.- :D


    Wie sagte Steffen gestern, dich hat wohl nun das diablo-Fieber erwischt.. Ja das muss ich leider zugeben ? auf viele tolle Stunden weiterhin!!

  • Meine Ziele:


    -Main:

    1x Group Meta Char, gr 120, alle set Portale + Season Reise (für das Bank fach)

    1x Bounty hunter aka farm char (mal schauen:D)


    -Second:

    1x HC season Ausprobieren :hammer:

  • s13?.. einfach spaß haben, sich ablenken, hier ist kein besonderes ingame ziel. da ne saison mit der zeit etwas gezogen ist und hier oder da was passieren kann wo man dan sein versprechen nicht halten kann. ;)

  • Fazit S12:

    Vor ner Woche angefangen und schon Seasonreise abgeschlossen. War zwar eigentlich nicht mein Ziel, aber Truhenfach habe ich nun und ist weit mehr, als ich erreichen wollte. Wollte eigentlich nur n bissl spielen und genießen. Wurde dann doch etwas mehr :D


    Ziel für S13:

    Einfach nur Trihenfach und schauen wie hoch ich mit GRifts alleine komme und mit meinen Mann gemeinsam.

    Der Rest wird sich ergeben

    Und einfach Spaß haben :)


  • Kleiner Nachtrag, habe das 100er Solo mit dem DH geschafft, jetzt kann die nächste Season ruhig kommen!