Rauchen

  • ihr tut ja gerade so als wär rauchn eklig....kippen schmecken nur geil! :smoke:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Das Rauchen macht den menschen nicht schlecht --> @LoneWolf aber viele werden so unheimlich mies gelaunt wenn sie keine zigaretten mehr haben und das kann ich überhaupt nicht ab... ich rauche sehr selten mal 1 oder 2 Kippen yu einer paartz und das schon seit jahren und ich frage mich immer noch wie man wirklich süchtig danach werden kann so dass einem temporär alles andere egal ist...


    und mit den rauchenden frauen ist es so ne sache: Entweder muss man betrunken sein um so eine zu küssen oder man raucht selber an dem abend...
    (aus eigener erfahrung und dem abschied nach dem rausch) :crazyeyes:


    Naja aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Raucher... Nur sie sollten rücksicht auf Nichtraucher nehmen...!!! :nono:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • das is klar...ich frag eigentlich imma wenn ich beim frisör oder so warte und sonst keiner raucht, sagen eh imma ja :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • guter spruch, werd ich mir merken :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • scheiß spammer :D:D:D:D


    p.s. ja ich hab mir den ganzen thread durchgelesen und spamme nich einfach so :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Naja torleks verhalten is OK!!!
    und ich finde sogar das ein guter Tabak wirklich gut schmecken kann,
    aber ein raucher der sich zwischen nichtrauschern unbedingt wegen seiner sucht durchsetzen will...
    ist mindestens genauso schlimm wie ein Spammer aufm board....
    und oft kommt dann dieser spruch: "das kannst du doch nicht bestimmen... also ifh finde Demokratie ist da schon angebracht...


    naja... :smoke: muss mann ja net übertreiben...
    es sei denn man hat sich nicht mehr unter kontrolle... ?(

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • naja du scheinst echte probs mitm Spammen zu haben.....


    aber hier gehts ums rauchen!!!
    (oder nichtrauchen) ^^

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • *raucht nich*


    ...naja nur manchmal vor Wut über lags z.B.


    ..und a mädel was raucht muss ich schon dolle lieb haben, damit ich sie küsse... hatten mir aber auch schon... :drehen:



    acc 2 post in boardsüchtige.... da war was mit ner neuen Mitschüöerin... guckt mal rein!
    Muss unbedingt morgen rausfinden, ob die raucht... :D
    ...ich glaub aba net, sie iss auch bei der Feuerwehr, freiwillig und derzeit ruhendes Mitglied...
    ________________________________________
    5. edit ... damit ihr nich denkt ich spamme!


    man ich wünscht die Zeit ginge schneller um, so schon hab ich selten mit a Mädel in reallive gelabert... jedenfalls in den ersten 2 Minuten des einander kennens.... :drehen:



    ich glaub ich bin verlorn...

  • Rauchen ist voll ungesund. :irre:
    Aber wenigstens kommt ein bisschen Geld in die Kasse wegen der hohen Steuern. :D
    Nur halt nicht von mir. Nichtraucher. :)
    Hab mal gehört, dass das sowieso eigentlich nur ein unterbewusster Impuls aus der Kindheit ist. Von wegen an Mamas Brust saugen. :baby:

  • Das mit den Steuern ist aber auch nur eine Seite Medallie. Auf der anderen Seite belasten sie unserer Gesundheitssystem mit imensen Mehrkosten. Das hält mehr oder weniger die Waage denke ich.

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • ich bin ueberzeugte nichtraucherin , denke mal die gruende wurden nun schon alle genannt^^ an alle raucher: wers braucht... :0o

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....