Rauchen

  • 5€ krass das sind 10 Mark....


    Das wär ja luschtig

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Doch ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen :D und jetzt weiss ich wieder warum ich das mit Sport gepostet hab (ja es ist ein Doppelpost , ja ich spamme ^~ )


    Zitat

    2. Teer verpestet die Lunge, Resultat ist weniger Ausdauer beim Sport


    *LöL* also ich muss n bissle ausholen(geht um Handball). Unsere
    1.Herrenmannschaft spielt in der Oberliga -> viele rauchen nachm Spiel//Training.
    2.Herrenmannschaft spielt eins drunter Verbandsliga(an der stelle muss ich mich selber loben :D weil ich erst 17 bin da aber schon spielen darf) -> viele rauchen nachm Spiel//Training.
    ...


    Das sind alles Leute die den "Cooper-Test" sprengen also kann da keine Beeinträchtigung stattfinden ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Wer raucht der stirbt, wer nicht raucht der stirbt auch
    aber wer raucht ist länger tot. :)


    Wollt nur sagen, das dieses leere Gefühl und das unruhig oder nervös sein der körperliche Nicotinentzug ist der durch den abfalenden Nicotinspiegel entsteht.
    Wenn dem Körper dann wieder Nicotin zugefürt wird entsteht ein Gefühl der Erleichterung das die Symptome
    die durch das nichtvorhandensein von Nicotin mit Nicotin wieder aufgehoben wurden.
    Für diesen Vorgang gibt es einen bestimmten Namen: Es ist ein Teufelskreislauf!
    Die einzige Möglichkeit zu entkommen ist ausbrechen (das Rauchen einschrenken).
    Wenn man mit einem positiven Gedanken ans aufhören rangeht und sich darauf freut das man bald Nichtraucher ist, ist der Rauchentzug ein Kinderspiel.^^


    Kann ich nur bestätigen. :))

  • oh ein teufelskreis, hab ich mir irgendwie gedacht :D
    aba naja so what? :smoke:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • dann stell dir mal vor das die Kondition ohne Rauchen besser wäre... (von Gelegenheitsrauchern ne schachtel alle paar Monate mal abgesehn :D )

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • ich weiß nur, dass beim Laufen selbst die Fußballer eher hächeln wie ich und ich bin nur ein trotteliger Judoka, der nichma 100 Liegestützt am stück schafft... :O
    Der Preis wird wohl kommen... wenn jemand fragt warum, ganz einfach... der Trend geht zur Gesundheit -> Marktbeeinflussung; aber keine Angst liebe Raucher, sicher nicht in den nächsten 10-20 Jahren! Das dauert noch... aber teurer wirds (wie schon bemerkt) mit jedem Krieg, also seid friedfertig... :D

  • Zitat

    Original von RaptorKF
    Du hast recht wenn du meinst das Raucherinnen beim Knutschen wie Aschebeschä schmecken. Ist wohl ein Grund dafür das ich einen Teil der Damenwelt linksliegen lasse.


    Hehe, danke, noch einer mit meiner Einstellung... Ich bin saufroh, dass meine Freundin nicht raucht, da ich sie über Internet kennen gelernt hatte, hätt das ja durchaus der Fall sein können.. :D


    Nuja, wer raucht, ist selber Schuld. Ich wohne in einem Raucherhaushalt und ich kenn die Sprüche wie "ich bin nicht süchtig, ich kann morgen aufhören" schon gut...


    Meine Mutter beim Arzt. Er fragt: "Wie lange wollen sie noch leben?" Sie: "Warum?" Er: "Wenn sie über 60 werden wollen, sollten sie das Rauchen aufhören".. dabei ist meine Mutter kerngesund, laut Befund desselben Arztes! Prophylaxe, sag ich da nur....


    Eine Studie hatte ma bewiesen, dass das Rauchen einer einzigen Zigarette das Leben um ca. 5 Minuten verkürzen soll.. ich glaub, mittlerweile gibts neue Studien, die diese Zeit noch höher ansetzen.... Nuja, ich leb sicher auch nich lang, aber dafür muss ich nich die Zeit aufwenden, um zu Rauchen.. ^^ Eine Zigarette zu rauchen dauert ca. 5-10 Minuten, ich würd nicht in meinem Zimmer rauchen, weil ich den Gestank in dem Sofapolster hassen würde, also müsst ich abseits vom PC rauchen -> 10 Minuten verschenkte Zeit. :D


    Zudem: Was kostet eine Schachtel Zigaretten? Ich bin PC Spieler, habe daher einige Ausgaben für den Rappelskasten.. da noch Geld fürs Rauchen zu finden, wäre ganz schön schwer.. Nun versteh ich auch endlich, wieso einige Schüler und Studenten kein Geld für z.B. DAoC haben, SIE RAUCHEN! :D


    (Naja, die selbe Einstellung hab ich auch bzgl. Discobesuchen oder Altstadt-Touren.. Liegt wohl auch daran, dass mein Vater (und ich auch manchma) in ner Brauerei (Frankenheim (Schleichwerbung :D)) arbeitet... daher brauch ich kein Alk, hab beruflich schon zu viel damit zu tun... ausserdem schmeckt Wein vieeeeeeeel bessa :D)...



    Sodele, zusammenfassend: Rauchen ist scheisse, weil:


    - es macht süchtig
    - es verkürzt die Lebensdauer
    - es kostet vieeeeeeel zu viel Geld.

  • Wein wird bloss normalerweise auch nicht als Rauschmittel und zum Besäufnis eingesetzt...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • genau und alkohol iss auch teuer, nich so sehr wie Zigaretten und kann wohl viel süchtiger machen...
    ...aber das hält mich nicht davon ab damit ein wenig Stimmung auf Party zu veranstalten... gell!
    Außerdem hält sich die Belästigung anderer durch den Alk auf einer privaten Feier auf glatt null....
    ...und solange man nich ständig säuft... hat man 1. mehr spaß daran und wird 2. nich süchtig womit 3. auch nicht zuviel Geld den Bach runter sondern eher inne neue HD bei meiner Rappelkiste geht .... :O


    :thumb:


    aja, die rauchenden Mädels kannste ja ruhig vom Gegenteil überzeugen... mir ist es grad gelungen einem Mädchen die absolute Ablehnung gegenüber der Heirat und Kindern vor dem 30. Lebensjahr auszureden...
    ...da half nur ein Argument... ein netter Typ, womit die Beiden sich jetzt hoffentlich die nächsten Jahrzehnte erst mal nicht mehr bei mir und anderen Freunden/Bekannten über ihre Einsamkeit beschweren... :kiss:


    :jumps:

  • Ich rauche weil ich süchtig danach bin, Punkt um.
    Ich trinke auch mein Bier und ab und zu nen 40%gen, na und?
    Wenn ne Frau rauchen will bitte sehr, deswegen isse kein schlechterer Mensch wie eine die nicht raucht.


    Im übrigen esse ich auch Schweinefleisch, trinke Kaffee und schere mich einen Dreck um Kolesterien.


    Ich lebe nur einmal...

  • aba eine frau iss eine schlechte frau (für den nichtrauchenden Mann), wenn sie raucht... alleinvom Geschmack her... es sei denn er mag das, so ein exemplar iss mir aber noch net übern Weg gelaufen

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    aba eine frau iss eine schlechte frau (für den nichtrauchenden Mann), wenn sie raucht... alleinvom Geschmack her... es sei denn er mag das, so ein exemplar iss mir aber noch net übern Weg gelaufen


    Also jeder Mensch dfer raucht ist somit ein schlechter Mensch...stark, ich bin ein schlechter Mensch....


    Bist du der nächste Papst? Der wirft nähmlich auch 2x im Jahr solche wirren Thesen in die Welt.

  • Ich habe nur von einer gewissen Frau für einen gewissen, nichtrauchjenden Mann gesprochen... genauer lesn bringt natürlich nich so schön viele Posts, also danke, dass du mit beim Killas-Run hilfst... wollte doch mal ausrechnen, wie lang es noch dauert... mach ich gleich ma...

  • 1. Wein ist kein Alkohol, weil: Wein schmeckt mir. :] Punkt, Ende, aus. :D


    2. Ich hab nix gegen Raucher, doch bin ich froh drum, dass meine Freundin nicht raucht, weil es doch eine Belastung wäre für unsere Beziehung, da es uns unterscheiden würde, und Unterschiede sind für mich in einer Beziehung nix gutes, sofern man das Geschlecht mal außer Augen lässt. :D

  • Schlechte Frau für nen Nichtrauchenden Mann, so ein Humbug.
    Hat dich schonmal irgendwer gezwungen eine Frau (in deinem Fall eher ein Teeni) die raucht zu küssen?