Herr der Ringe als Amazon-Serie!

    • Offizieller Beitrag


    „Herr der Ringe“ geht in Serie: Amazon bestätigt Produktion -
    TV -
    Bild.de


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob man das noch mit dem normalen Prime-Abo sehen können wird, oder ob noch mal an der Abo-Gebühr gedreht wird ;)

  • Hoffe, dass die es gut machen. Würde mich sehr freuen. :-) Wenn ich mir die letzten Serien von Amazon und Netflix ansehe, dann sollte etwas Gutes babei rauskommen. Eine gute Technik steht jedem zur Verfügung. Extra Geld würde ich jedoch dafür nicht ausgeben. Denke, dass ist vieleicht eine Antwort auf Startrek von Netflix.

  • „Herr der Ringe“ geht in Serie: Amazon bestätigt Produktion -
    TV -
    Bild.de


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob man das noch mit dem normalen Prime-Abo sehen können wird, oder ob noch mal an der Abo-Gebühr gedreht wird ;)



    Wie geil ist das denn Bitte oO
    Für mich schon jetzt die Nachricht des Jahres, ich bin wirklich extrem gespannt wie sie das ganze Umsetzen um an die Qualität der Trilogie ran zukommen.
    Das wird definitiv ein schwieriges Unterfangen, dennoch bin ich extremst im Hype Modus und freue mich sehr auf weitere Infos, Trailer usw.

  • Naja.....die Serie .....


    Problem ist halt, dass es bei einer langen erfolgreichen Serie sehr viel Liebe, Intrigie und Char Wechsel gibt. Ich finde, dass das Herr der Ringe Universum kaum her bzw Herr der Ringe ala Game of Trhones .....sehr bedenlich...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Im Radio haben sie heute gesagt, dass die Serie wohl erst 2020 bei Amazon Prime erscheint. Hm, im ersten Moment dachte ich mir, ist aber noch lange hin. Aber so, wie die Zeit verfliegt... Als Herr der Ringe Fan freue ich mich jedenfalls schon sehr darauf. Es soll wohl in der Zeit vor den Filmen spielen und mehr die Nebencharaktere der Filme ins Licht rücken, ihre Geschichten erzählen.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Krass, klingt aber schon mal mega. Die Frage ist nur, wie weit wird es vor dem ersten Teil spielen? Wird es dann quasi zwischen dem Hobbit und Herr der Ringe spielen? Wie weit vorher wird das sein, wird es überschneidungen von der Zeit mit den Filmen geben? Bin wirklich sehr gespannt. Generell bietet diese Reihe bzw. dieses Universum unheimlich viel Stoff was man machen kann - und Fans gibt es auch mehr als genug :D

  • Am einfachsten wäre es die Serie irgendwo im Silmarilion anzusieldeln.
    In der Zeit wo die großen Ringe geschmeidet worden sind. Dort hätte man genug Plot für Verrat, Krieg, Intrige, Liebe und Leidenschaft.


    Zwischen dem Hobbit und dem HdR ist die Geschichte einfach zu fest vorgeschrieben.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Das Leben von Aragon gäbe auch genug Stoff. Bleibt nur zu Hoffen das sie es nicht so versauen wie den Hobit oder Game of Thrones. Hätte eigentlich eher gedacht sie sichern sich die Rechte an Wild Cards von Georg R. R. Martin. Steht hoch im Kurs und ist trotzdem billiger.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Nicht nachdem Disney die Rechte hat. Schade das es bei 6 Teilen von Star Wars bleiben wird. Star Wars war eines der wenigen Remakes das mir gefallen hat.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Nicht nachdem Disney die Rechte hat. Schade das es bei 6 Teilen von Star Wars bleiben wird. Star Wars war eines der wenigen Remakes das mir gefallen hat.


    Echt dir hat das gefallen? Ich bin mega der Star Wars Fan, hab auch ein paar Bücher gelesen. Aber die Disney Filme finde ich nicht gut. Liegt aber vielleicht auch daran das ich viel zu hohe Erwartungen gestellt habe. Ich muss auch sagen das ich irgendwie ein Problem mit diesen ganzen jungen Schauspielern habe. Das hat mich so an Tribute von Panem erinnert und das fand ich richtig grottig...


    Ist nicht unbedingt ein remake, aber was ich sehr gefeiert habe in den letzten Monaten war Ghost in the Shell.

  • Das Remanke Krieg der Sterne. Die Bücher kamen ja später erst. War ja die "wir verwestlichen japanische Filme Welle". Manche haben für "Die glorreichen Sieben" vorher gefragt, manche wie Moricone musste nach der Klage für "Eine Handvoll Dollar" Tantiemen bezahlen. Nur Lucas kam mit seinem "Habe mich stark inspirieren lassen" davon.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch... was meinst du mit "Remake Krieg der Sterne"?


    Ich kenne an Kinofilmen nur "Star Wars/Krieg der Sterne" Episode I bis VII. Und halt Rogue One und das Prequel mit Han Solo nächstes Jahr. Was gibt es da noch?

  • Angefangen hat das ganze mit der Western Version der "7 Samurai" als "Die glorreichen Sieben".


    Moricones Karriere wäre beinahe vorbei gewesen als er (glaube war) "Der Koloss von Rodoss" Schiffbruch erlitt. Da das Ende des italienischen Monumentalfilms gekommen war sah man sich anderweitig um. Der erste Blick fiel auf Deutschland und die produzierten erfolgreich jede Menge Karl May Western. Also entschloss sich Moricone ebenfalls Western zu drehen und machte ein Remake von Yojimbo (Leibwächter).
    Ich habe glaube ich irgendwo noch einen Link zu einer geilen Doku über die Entstehung des italo Western. Und zu Sachen wie, man sprüht die ganze Westernstadt mit Rasierschaum ein damit es wie Schnee aussieht zitiere ich nur "die spinnen die Römer".


    In "The hidden fortres" sind die Jedi Samurai, die Droiden Bauern,... Aber Storyline bleibt Storyline. Das einzig bemerkenswerte ist das Lucas als einziger von der Anklage frei gesprochen wurde. Er hat damit das Star Wars Universum erschaffen, aber das sehe ich nicht als größeren Erfolg als Moricones Geburt des italo Westerns.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.