Herzogswahlen November 2017

    • Offizieller Beitrag

    Nun laßt mal gut sein, hier wird keiner an den Pranger gestellt weil er nicht gewählt hat, vielleicht hatte es auch seine Gründe gehabt und wenn nicht dann ist das so.


    Ich würde mich freuen wenn alle wählen würde,wir können aber niemanden dazu zwingen :thumb:


    Wir haben 52 Wahlberechtigte und 37 haben abgestimm, somit liegt die beteiligung nach Berechnung bei 71,2%.


  • Ist natürlich schade. Zeigt aber auch wiederum das eben nicht jeder nur für diese Gilde lebt sondern auch unter Umständen noch ein geregeltes Leben außerhalb des WWWs hat ;) Jemanden deswegen zu verteufeln ist nicht das Yellow from the Egg. Gibt eben viele verschiedene Menschen und nicht jeder sieht diese Gilde so ernst wie andere. Für manche ist es eben nur eine Feierabendgemeinschaft wo man ab und an zum D3 zocken vorbei kommt und ab und an ins Forum schaut und nicht der eigentliche Lebensinhalt. Hab ich auch erst lernen müssen das es solche Leute gibt bzw. lernen müssen das man das hier nicht zu ernst nimmt.


    Die Frage stellt sich hier eher. Ist es ein Armutzeugnis hier nicht gewählt zu haben oder ist es ein Armutszeugnis das hier so ernst zu nehmen als ob es um etwas wirklich wichtiges gegangen wäre? Denn sind wir mal ehrlich, wie wichtig ist diese Wahl in Bezug auf dein Leben? Für mich nicht wirklich ;) Es handelt sich hier nach wie vor um eine Online-Gemeinschaft mit der man natürlich viel Spaß haben kann und viele nette Leute treffen kann - aber es ist und bleibt ein Spiel - das sollte man sich immer und immer wieder bewusst machen. Es gibt manchmal wirklich wichtigere Sachen und manchmal fehlt einem einfach der Kopf dafür oder man vergisst es schlicht und ergreifend. Aber das ist doch wirklich kein Weltuntergang. Es gibt ja einen Stamm der alles am Leben hält ;)


    Abschließend sei gesagt. Herzlichen Glückwunsch an die neuen/alten Herzöge und Danke an den 4. Bewerber. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht das du so viele Stimmen erhälst, hattest ja wirklich starke Konkurenz. Wirklich Hut ab und großen Respekt dafür! @DGrox

  • vielleicht wäre es auch sinnvoll nen button mit “Enthaltung“ , ich persönlich fand die Kandidaten gut, aber es gibt vielleicht mal einen der keinen der 4 will und dann nicht wählt... so rein hypothetisch.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ok vielleicht war meine Schreibweise ein wenig zu scharf formuliert, war nur ein bisschen enttäuscht das jeder eigentlich regelmäßig ins Forum guckt und dann nicht die Minute Zeit hat um seine Stimme ab zu geben!!
    Ich endschuldige mich hiermit bei allen die sich mir meinen Post auf dem Slips getreten gefühlt haben!! :hammer:

  • Ok vielleicht war meine Schreibweise ein wenig zu scharf formuliert, war nur ein bisschen enttäuscht das jeder eigentlich regelmäßig ins Forum guckt und dann nicht die Minute Zeit hat um seine Stimme ab zu geben!!
    Ich endschuldige mich hiermit bei allen die sich mir meinen Post auf dem Slips getreten gefühlt haben!! :hammer:


    Ich trage keine Slips, bin eher der Typ für enge Shorts.... :fluestern: