KOR -Taverne

  • Hallo Gildenmitglieder!!
    Ich wurde gestern angesprochen von Tovah der Gildenfreund ist, das man sich wieder um die Community "Taverne " kümmern sollte, denn das ist eine Möglichkeit für Gildenfreunde oder auch welche die in irgendeiner FL stehen mit uns zu spielen!!
    Ich bitte daher die Herzöge oder auch @Diavolo sich darum zu kümmern das aktive Mitglieder die Rechte bekommen um diese Community wieder ins Leben zurück zu holen zu können!!
    Sobald dies geschehen ist sollten auch alle Gildenmitglieder, Freunde oder Veteranen in diese Community eintreten, so das wir Sie wieder zum laufen bringen können!!
    Natürlich sind auch Freunde aus der Fl von Mitgliedern in dieser Community gern gesehen!!
    Gruß
    Campino

  • Generell eine gute Idee,
    allerdings musste man in der Vergangenheit einfach die Erfahrung machen das es so eben einfach nicht funktioniert. Die Community war so gut wie immer leer und wenn mal wer drin war wurde auch keine Gruppe gefunden. Für die Gildenfreunde ist einfach der beste Weg das Teamspeak.
    Aus meiner Sicht macht es daher eher wenig Sinn Zeit und Arbeit in die Aktualität der Community zu stecken wenn der Mehrwert dafür nachehr gegen null geht.

    • Offizieller Beitrag

    Dachte auch, dass die Idee tot wäre, nachdem es mehrfach vergeblich versucht wurde.
    Ich habe @Ronco da mal die Leitung übergeben. Der Name der Community war übrigens zuletzt "Der runde Tisch".

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !