Caldesan in Hardcore

  • Hallo KoR,


    hab mal eine Frage an die HC-Spieler: Caldesanisiert ihr?


    Ich bin immer hin und hergerissen. Wie ich meinen Spielstil kenne, läuft es eh früher oder später auf einen "Heldenabsturz" hinaus ;( . Vielleicht weil ich eher Softcore gewohnt bin. Und trotzdem caldesanisiere ich. Macht das Sinn? Wie seht ihr das?


    Viele Grüße,


    Eure Andy

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Natürlich macht das Sinn. Ohne Caldesan spielt man weit unter dem was man erreichen kann.


    und ich habe immer gelevelte Ersatzsteine in der Kiste.


    Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn man sich auf einen Char konzentriert.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wenn du zB. "nur" 60er Steine sockelst kann das bei Paragon 800 schon ca. 20-25% mehr Mainstat ausmachen. Lohnt sich also definitiv. Man kann es sich nur nicht leisten, wie schon erwähnt, es mit jedem Char zu tun.

    Lerne aus den Fehlern anderer, denn das Leben ist zu kurz um sie alle selber zu machen.