Ready Player One

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 5 Apr 2018


    Auch in 30 Jahren gibt es noch Computerspielsüchtige ^^

  • Danke für die Vorschau Diavolo, hatte ich noch gar nicht's gehört davon. Das ist genau die Art von Filmen die ich liebe, ich freu mich drauf.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin... nach 10 Minuten wäre ich beinahe raus gegangen, da er mir da schon auf die Nerven ging... dann hab ich mich noch bis zum Ende durchgekämpft.


    Belanglose Story. Ein nerviger Hauptdarsteller mit grässlich dämlich aussehenden Avataren und einer nervigen Teenie-Loverstory. Dann diese ganzen supertollen Rätsel, die von den Nerds mit unendlich viel belanglosem Text und Zitaten gelöst werden (scheinen die Amis drauf zu stehen), die einem das Hirn zum qualmen bringen, bis man irgendwann innerlich abschaltet, da man das Gesülze im übelst übertriebenen Gamer-Kiddy-Slang nicht mehr ertragen kann. Im letzten Drittel konzentriert sich der Film dann mehr auf Action mit einem hervorsehbarem Ende.


    Für mich der schwächste Film eines Steven Spielbergs, der versucht 80er-Games/Film-Referenzen in einem optisch überfrachteten Film mit der Zielgruppe 12-16 zu quetschen (als ob davon jemand Filme wie The Shining kennt).


    2/10 Punkte