Patchnotes 6.1

  • Ja da geb ich dir recht Ronco. Die sowieso schon stärkeren Sets wurden gar nicht oder nur wenig überarbeitet, während die schwächeren ordentlich gebufft wurden. Wird sich bestimmt einiges tun.

  • Für alle Leute bei denen der Link auch nicht klappt


    Patch 2.6.1 PTR Patch Notes - Diablo III


    Bei all den Buffs würde es mich nicht wundern wenn es bald bis Q15 geht. Blizzard haben schon lange festgestellt das bei nerfs alle rummäkeln und man lieber alles andere bufft. Bei all den verstärkten Sets würde es mich nicht Wundern wenn LoN builds völlig verschwinden, sofern sie die Ringe nicht ebenfalls buffen. Lese ich das richtig bei dem Sunwoku Set? 600% Schaden pro stapel von reißender wind UND es verbraucht keine Stacks von reißender Wind mehr?

  • Ich sehe da haufenweise Königs-Set-Builds und auch Akkhan-Builds - the Revival of the Jesus-Build plus Captain America is back! ;)

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Die Änderungen sind enorm und werden wieder vieles umkrempeln. Einige nicht taugliche T13 Sets sind dannach definitv Interessant auch bis in die 90er zum Speeden brauchbar.
    Mal schauen wann der Patch on geht.

  • Der wird endlich mal deutlich über GR70 kommen...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Captain America würde ich auch sofort wieder spielen musst diesen aber als LoN Version spielen.
    Akkhan set bringt es niht wirklich


    Ansich werden alle Werte einfach wieder nur noch oben gedrückt für noch schönere Zahlen...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Akkhan bekommt ein signifikantes Update und das Jekang-Brett auch inkl. Gerfalkenfuß...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)