Suche SpeedFarm-Build

  • Hi zusammen,


    finde den Necro total mega. Er macht mir sehr viel Spaß. Atm spiele ich mit 6er Rathma diesen PET Build mit den Skelette und den Skelett Magiern. Trotzdem ist der Build irgendwie etwas langsam bzw es gibt doch bestimmt auch schnellere Alternativen für q13 und so.


    Daher mal ne Frage an die necro Spieler hier. Ich suche einen flotten q13 speed build der auch bissle stabil ist und keine Ressourcen Probleme hat :-)

  • Hi,schau doch meinen an...bin absolut begeister und finde ihn am schnellsten so aber es gibt auch vom Rathma ein speedbild...schau doch mal den Link hier ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Micky/Razorback :massen:

  • Hi Flo :) ,


    hier mal noch ein wenig mehr Auswahl :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und equivalent mit anderem Set...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich spiele die letzten beiden Builds mit Devouring Aura statt Cannibalize ;)
    Den Army of the Dead-Build spiele ich ohne Army of the Dead und mit Bone Spikes (Sudden Impact).


    Viel Spaß :D


    mfg Basti

  • Hallo,


    den Build spiele ich momentan für T13. Super easy zu spielen, kann man nebenbei noch Netflix schauen :D


    Inarius LazyStorm - TXIII/GR60-70 Speedfarm - Necromancer - Diablo III Builds - Diablo Fans


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Japp der ist sehr cool, auf genau diesen bin ich jetzt auch gestoßen und werde diesen jetzt etwas näher verfolgen :D Werde noch meine Waffe umrollen, CDR weg und % Schaden drauf. Müsste ich im Zweifel für 4er Gruppe dann wieder umrollen aber egal. Die Gems dafür werden jetzt noch etwas gepusht und dann bin ich happy. Mal schauen wie der so abgeht - die ersten Runs waren nicht schlecht. Generell finde ich jedoch - viele Builds unterscheiden sich nicht wirklich sehr von der Geschwindigkeit. Vieles kommt am Ende einfach auf den Rift an.

  • Hätte da ggf. noch ne Alternative, mit der man problemlos T11 - T13 farmen könnte.


    Je nach Ausstattung ist es fast ein LoN-Build mit 2er Bonus von Seuche.
    Bei richtigem Portal unter 2 Minuten kein Ding. Man muss nur Simulacrum und Land der Toten ziehen und laufen, nicht mal stehen bleiben oder nen Attackskill klicken.
    Durch die Leichen, welche vom Golem, blutige Pfade und Land der Toten liegen gelassen werden, schießt man dauerhaft automatisch Lanzen und mann muss eigentlich nur laufen :D
    Verschlingen Aura + In-Geom + gutem CDR Managment = Dauerspam und Teleportation und durch Zeis liegen alle Viecher im Dreck, die sind nicht mal auf dem Screen zu sehen.


    Nur mal so am Rand als mögliche Aternative, da ich mit dieser Skillung immer ziemlich fix alles farme was nötig ist, aber vielleicht nicht Jedermanns Sache.


    Guten Loot !

  • Guide ist halt nicht eine der typischen Speedfarm Skillungen, finde sie aber sehr effizient.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiel das mit Lazystorm gern, wobei ich den Eisgolem nehme statt Altern, als Gürtel hab ich ne Ohrenkette an. Fühlt sich sehr flüssig an. Ich kann damit auch Steine im GR 60 schneller leveln.


    In dem Video mit der Kadaverlanze erwähnt er das er keine Goblins oder Brecher erledigen kann, das fänd ich schade wenn das wirklich so wäre.

  • Sicher kann man die erledigen, dauert halt nur länger weil man bei derartigen Gegnern nicht vom CC proftiert, weil jede Lanzen auch betäuben kann.
    Aber wenn man Qual 11 oder 12 läuft macht sich das in keinster Weise drastisch bemerkbar, muss man halt doch mal ne Taste drücken :D
    Ich habe viele Builds ausprobiert, viele andere Klassen um für mich eine gutes, schnelles und effizientes Farmen zu ermöglichen. DIese erschient für mich persönlich am Besten, ist ja auch immer Geschmacksache :)

  • es gibt auf dem ptr schöne neue sachen - die füsse - steuarts beinschienen erhöhen nun nach blutige pfade ganze 10 sek die laufgeschwindigkeit um 100% - das fetzt - ich hab mich mit dem lazy storm build eben mehrmals überschlagen beim rennen :fuck:


    ich hoffe das lassen die so

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist mal mein Farmbuild mit dem Necro, ihr könnt den gerne Kopieren, da seid ihr schnell müsst nix machen und alles fällt um.


    Boron - Community - Diablo III


    habe da einges ausprobiert , bin für Verbesserungsvorschläge immer offen


    mit dem Build könnt ihr locker mit Zauberin und WD speed mithalten.
    Gruß Andreas