Eure Ziele für Season 11 !

  • mein eigendliches ziel hab ich soweiß geschaft , alle etappen geschaft und para 800


    ansonsten laufe ich gerne ab 75 g rifts mit, mit mein supp barb
    könnte mich noch da verbessern ^^


    vielleicht sollte ich mir jetzt nen neues ziel suchen und hardcore mal spielen xD

  • Eigentlich waren meine Ziele sehr hoch, aber wie es diese Season aussieht, hoffe ich wenigstens Para 1000 zu schaffen. Vorausgesetzt ich finde endlich mal was brauchbares ;( und seh auch mal ein 80er oder 90er von innen.
    Vielleicht wenn Kai seine 2000 erreicht hat :kiss:

  • Ziel: im Solo top 50 als Monk
    2 er über 100 mit Failtrain :D
    3 er aufjedenfall Bestenliste
    und 4er so 110 + für Steine leveln :)


    über para 1500 sollte schon drin sein :)


    Hauts rein und viel erfolg bei euren Zielen! Zusammen können wir es schaffen

  • da es meine erste season in hc ist, ist mein ziel eigentlich nur, gut zu equipen und nicht immer alles durch den Tod zu verlieren :) und spass am Spiel

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Meine Ziele:


    Solo: in den Top 300 :) (gibt soviele Necros aber bin bisher auf nem guten Weg ;)
    2er: auch die Top 300 (muss atm die Platzierung nur gehalten werden)
    3er Bestenliste, egal welcher Platz
    4er 110+ zum Steine leveln (Platzierung wäre aber gut :) )


    Paragon war mein Ziel mit 1080 (mehr als non Season) aber das sollte ja nächste Woche schon erledigt sein. Mein neues Ziel wird dann denk ich die 1300 zu knacken.


    Ich wünsch allen viel Glück bei den Zielen!

  • Mal schauen, Ziele habe ich eigentlich keine wirklichen.

    • Vielleicht erreichte ich über Para 1000 - das wäre eine echte Leistung für mich :D
    • Solo hab ich schon den 80er gelaufen - vielleicht peile ich hier noch die 90 an.
    • 4er wäre über 100 ganz schön - das erste mal dreistellig.
    • Vielleicht mal länger als 3 Wochen durchhalten =)
  • Ich hab mir keine großen Ziele gesetzt diesmal...


    Para 1300+ wäre schon gut
    Solo: mag ich nicht, spiel ich nicht
    Gruppe: Spaß, Spaß, Spaß und der beginnt bei 100+ :D

  • Meine Ziele für diese Season, war bis jetzt eigentlich nur Spaß haben.


    Bis jetzt hat es mir auch viel Spaß gemacht, aber jetzt fängt der Ehrgeiz an sich zu melden.


    Habe bis jetzt diese Season nur Necro gespielt, macht Spaß zu spielen, aber für einen Eintrag in der Rangliste wird es wohl nicht reichen, da zu viele Necros unterwegs sind :-)


    Werde mir wieder einen Barbaren ausrüsten und dann ist mein Ziel unter die Top 50 in Europa zu kommen.


    Letzte Season hat es ja leider "nur" für Platz 103 in Europa gereicht.

  • Jetzt wo die Season mitten im Gange ist, kann man ja wieder was dazu schreiben. Ich hatte mir einige Ziele Gesetzt, welche jetzt allerdings zum größten Teil in den Hintergrund gerückt sind. Mein neues Ziel ist es mit Glück fester Bestandteil der Gilde zu werden und diese Season neben meinem DH noch den Necro für die Grifts fertig zu bekommen :)

  • Ich glaube nicht dass Glück viel damit zu tun hast aufgenommen zu werden... Ich denke wenn du dich wohl fühlst dann schaffst du es bestimmt!


    LG

  • Hallo liebe Member :]


    Die Saison neigt sich dem Ende zu, viele haben Saison 11 bereits abgehakt, ich freue mich aber trotzdem das immer noch viele begeistert dabei sind.


    Ich fand diese Saison trotzdem nicht so schön wie die letzte da das ganze Thema Gruppenbildung bzw. Metagruppen doch für viel Ärger und Unmut geführt hat. Ich würde aber trotzdem keinen Spielern die Schuld zuweisen da es einfach Klassenbedingt ist ... der Necro hat einiges durcheinander gebracht (Bsp. gestern 100er Speedsgrifts mit dem Necro-Setup in 3-4 min).


    Persönlich hat mich das Thema Paragonpunkte schon sehr nachdenklich gemachht. Mein Saisonziel habe ich erreicht 2000 Paragonpunkte in einer Saison zu sammeln. Das fand ich nicht so schlimm da ich ja sehr aktiv (aber immer mit legalen Mitteln) gespielt habe.
    Bitte verzeit mir wenn ich aktuell etwas dünnheutig beim Thema Paragonpunkte bin. Die ganze Saison hatte ich Jäger und gefühlt meinerseits Leute, die mir den Paragonleader nicht gönnten.
    Das ganze hat mir den Spielspass schon ordentlich genommen, so das ich aktuell auch schon mehrfach überlegt habe die Saison für mich zu beenden.
    Da für mich der Spaß aber immer im Vordergrund steht will ich mir das Spiel nicht kaputt machen lassen. Sollte es weiter im TS ums Thema "wie bekomme ich Kai bei den Paras ein" gehen, kann es sein das ich einfach das TS leave, sry aber ich bin es einfach müde.
    Ich kann, will und werde keine Nächte durchspielen, mir Randoms zum 100+ Griften suchen oder mir mehrere Chars bauen die ich dann mit Pools volltanken kann. Und krankschreiben lassen werde ich mich auch nicht.
    Meine aktuellen Ziele sind Solopushen denn das Thema Gruppenpushen (Gildenintern) habe ich abgehakt.


    Ich finds super das wir trotz der abgelaufenen Saison so viele neue und nette Member dazugewonnen haben, super Arbeit auch vom Rekrutierer !

  • Ich kann dem nur zustimmen :thumb:


    Ein wenig Konkurenzgedanke ist nicht verkehrt aber das was man im Forum und im TS so mitbekommt war teilweise echt nervig.


    Ich finde es ehrlich gesagt auch keine große Kunst sich während einer Krankschreibung oder Urlaub zig Stunden vor den Rechner zu klemmen und stupide GRifts zu laufen.


    Vor allem sich dafür Randoms zu suchen nur damit man höher laufen kann um seine Paras schneller purzeln zu sehen finde ich schon ein wenig grenzwertig.


    Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, welche mit der Gilde unterwegs sind, Spaß dabei haben und nebenbei vielleicht noch ein hohes Paralevel damit erreichen :thumb:


    Von daher Gratulation an Kai für das erreichen Deiner Ziele :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Mein lieber Kai,


    erstmal Respekt für deine offenen Worte, sie haben hoffentlich Platz in deinem Kopf geschafft und deinen Unmut etwas reguliert. Wir haben ja auch schon über dieses Thema gesprochen, weil ich gemerkt hatte, dass du irgendwie unentspannt wirktest. Ich denke eine derartige Entscheidung für sich zu treffen und gleichzeitig Platz zu schaffen für seinen persönlichen Spielspaß ist der richtige Weg.


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass jeder mit seinen persönlichen Zielen anders umgeht und dieses sollte halt toleriert werden. Ich hatte 1300 als Ziel und ein 100er Solo Rift mit dem Necro als Rathma und frage mich persönlich, wie man überhaupt so diszipliniert und geplagt von seinen Zielen sein kann um 2000 Paragon zu pushen :D .... das meine ich aber völlig wertfrei :D Glückwunsch dazu mein Kaiboitoi


    Bei allem internen Wettlkampf sollte dennoch nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt und ein gepflegter Umgang sowie nette Gesellschaft beim Zocken das Primärziel eines Jeden sein sollte. KoR ist keine Bundesliga sondern ein Zusammenschluss einer eingeschworen Community/ Familie, die einander hilft um die individuellen Ziele zu unterstützen. Alleine funktioniert es relativ schlecht.


    Für mich persönlich war der Schritt dieser Gemeinschaft beizutreten die richtige Entscheidung und eine Bereicherung was meine Möglichkeiten betrifft. Habe schon einige nette Kontakte geknüpft und fühle mich (auch wenn ich jeden mobbe) integriert und akzeptiert. Dank gilt besonders dir Kai und Stefan :)


    Mal meine Sicht der Dinge gepostet ich hab :D

  • Moin Kai,


    für mich wirkt der Text sehr vorwurfsvoll an einige Kollegen/in hier in der Gemeinschaft. Natürlich kann ich es nicht beurteil und ich mag Dir auch gar nicht unterstellen, dass es hier keine Personen gibt die nicht auf deine Erfolge "neidisch" sind ! Nichtsdestotrotz kann ich dir aus Erfahrung sagen, das hier viele so etwas aus Spaß heraus gesagt haben - Finde deine offenen Worte aber sehr vorbildlich und möchte dir auch zu deinem Erfolg gratulieren Kai.