Thorns Build

  • Hallo,


    ich habe den Build am Wochenende gespielt und er ist recht witzig zu spielen.


    Großer Nachteil, hin und wieder kann manche Türen nicht durchbrechen.


    Von der Spielweise ist er relativ einfach und ich konnte mit schlechtem Gear einen 60er Grift meistern.
    Keine Teil in Uralt und erst Paragon 350 oder so. Edelsteine sind so ca. auf Level 45. Ring + Amulett (Set) und Einheit fehlt auch noch.


    Man kommt mit den Buffs auf über 2 Millionen HP.


    Ich denke dass dies mein Hauptbuild für Solopushs wird.

  • Kurze Ergänzung:


    Also ob der Build für HC taugt, bin ich mir nicht sicher, da man bei den falschen Mobs schnell im Dreck liegt.


    Folgende Builds spiele ich jetzt :


    Thorns für Solo Push
    Rathma Pets Build für Gruppe T13 und Gem leveln
    Corpse Lancer für Gruppen höhere Griftstufen

  • Ich komme mit dem Thorns-Build bisher überhaupt nicht klar :( .
    Werde aber trotzdem noch rumtesten :D .


    Spiele sonst nur Rathmas Pets. Damit geht das 70er Solo, bei einigermaßen passendem Equip, auch relativ
    locker :thumb: .


    mfg Basti

  • Ich bin mal gespannt ab wann es bei mir locker von der Hand gehen wird. Brauch noch 2 3 teile dann hab ich soweit erstmal alles. Mit am wichtigsten ist da die Sense für den Würfel. Freue mich schon auf morgen mittag da wird es erstmal wider rund gehen :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Habe am Anfang auch so meine Probleme gehabt, hier mal eine kleine Zusammenfassung des Gameplays :


    1. Elitepack suchen und dabei versuchen so viel Trash wie möglich dazu "ziehen".
    2. Land der Toten starten
    3. Verschlingen spamen um zu überleben
    4. Reanimieren 1 x aktivieren (kostet unmengen an HP)
    5. 2-3 Healthglobes einsammeln (pro HG kostet Reanimeren keine HP mehr!)
    6. Reanimieren spamen bis man 10 "Begleiter" hat und dabei weiter HG sammeln.
    7. Blood Rush nutzen um sich zu heilen sollte man getroffen werden.
    8. Warten bis die Gegner sich selber töten. (Am besten in dem Kreis vom Oculus-Ring)
    9. Sich wieder auf die Suche nach neuen Elitepacks begeben.
    10. Während der Suche alle Gegner mit Verkrüppeln belegen um die Abklingzeit von Land der Toten zu reduzieren.
    11. Sobald Land der Toten wieder aktiv ist, bei Punkt 2 weitermachen.


    Man kann auch die Leichen nutzen die man bei Blood Rush hinterlässt, diese machen aber nicht so viel Schaden.
    Mache ich meisten dann, wenn ich nur noch wenig Progress brauche und ich sonst beim RG ewig auf Land der Toten warten muss.


    Hoffe das hilft ein wenig.

  • Habe den Dornenbuild als 2te Skillung und habe ohne Probleme 60-70er Rifts ohne Augments gemeistert. Ich lag meine ich so bei 150.000 Dornenschaden bei 2 Mio. HP.


    Dennoch muss ich mir eingestehen, dass mir dieser Bild zu langweilig ist, weil man nur ausweicht, überleben muss und seine reanimierten Minions machen lässt und somit wirkt es streckenweise bei blöden Rifts zähflüssig. Es passiert irgendwie auch nicht viel was die Animation der reanimierten Minions betrifft. Ich lass die Skillung erstmal aber habe mehr Spaß mit Rathma und meiner Seuchen Farmskillung.


    Der Build an sich ist sehr interessant und so viele Dornenskillungen bezogen auf alle Klassen gibt es ja auch nicht. Aber ich finde irgendwas fehlt in diesem Build