Season 11 - Demon Hunter Meta

  • Hey ho ,


    da ich diese Season den Demon Hunter mainen möchte hätte ich doch noch kurz fragen an unsere DH Experten.
    Ich muss dazu erwähnen das ich ja eine "langere" Pause mit Diablo hatte und den DH nie als RG Killer gespielt habe.


    Der DH ist mit dem Shadow set noch in einer 4er Gruppe möglich, als RG Killer oder?
    Habe wohl gehört, dass der Necromancer da auch sehr geeignet ist.
    Schmeißt dass den DH wieder raus oder gibt es nun einfach 2 Möglichkeiten?


    Zudem die wohl wichtigere Frage:


    Ich will mich diese Season ja mit KoR in Gruppen schmeißen und riften was das zeug hällt.
    Aber wann ist der DH nützlich in einer Gruppe?


    Alle guides die ich gesehen habe sind mit einem paperdmg von 4Millionen+
    So schnell erreiche, ich zumindestens, keiner dieser Werte in der Season.


    Nehmen wir an ich habe in einer Woche mittelmäßiges Gear, mischung aus Ancient und normales Gear mit ca. 13-15m Paperdamage und Stats auf dem Gear die OK sind.


    Ist es damit möglich schon als Beispiel ein 90ger in einer 4er Gruppe zu laufen und sind die extrem hohen schadenszahlen unbedingt nötig um nützlich in der Gruppe zu sein?


    Danke und Viele Grüße


    -Patrick

  • Mit dem DH hast du eine gute Wahl getroffen. @SirAmigo stufe ich als Experten ein, er kann dir sicherlich sehr viele Fragen beantworten, da er den DH sehr lange gespielt hat. Ihn trifft man sehr häufig aufm ts, einfach anquatschen ;)