Black Panther 2018

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der 2. Trailer. Schaut sehr cool aus! 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 15 Feb 2018

  • so


    hab ihn mir angeguckt und muss sagen, sehr gelungener Film. passt sich zeitlich sehr gut nach Civil War an.


    gelungene Effekte, gute Story und macht schon Lust auf Infinity War

  • Also ich habe den Film gesehen und bin offen gesagt 2 geteilt...

    Die Deutsche Übersetzung besonders bei den Afroamerikanischen Schauspielern ist zum Teil seltsam und etwas ... sagen wir einmal klischeebehaftet... .... bin neugierig, ob das in der US Version auch so der Fall ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    War gestern drin. Fand die erste Hälfte super, danach flacht die Story allerdings ein wenig ab. Die Schauspieler waren gut gewählt, auch wenn ich anfangs Probleme hatte sie auseinander zu halten. Die Generälin mit dem Speer war der Hammer! Effekte und Styling sind marveltypisch wie immer top. Ich würde sagen 7/10

    • Offizieller Beitrag

    Eben erst gelesen: Der Hauptdarsteller ist im August 2020 an Darmkrebs mit nur 43 Jahren gestorben :(


    https://www.swr3.de/aktuell/na…-krebs-gestorben-100.html


    In Black Panther 2 (2022) soll kein neuer Darsteller für ihn gefunden werden, sondern der Anzug wird weiter gegeben, wahrscheinlich an seine Schwester oder an seinen Herausforderer im 1. Teil.


    https://www.kino.de/film/black…-des-mcu-films-enthuellt/


    Die Dreharbeiten sollen im Juli 2021 beginnen.

  • Hatte ich damals auch mitbekommen, sehr schade

  • In Black Panther 2 (2022) soll kein neuer Darsteller für ihn gefunden werden, sondern der Anzug wird weiter gegeben, wahrscheinlich an seine Schwester oder an seinen Herausforderer im 1. Teil

    Glaube eher das es Shuri werden wird, da ja Killmonga ja gestorben ist im ersten Teil. In den Comics trägt sie auch das Kostüm des Black Panthers