PvP / Brawling??

  • Es war einfach total öde und langweilig. Ich persönlich nennen es wirklich Zeitverschwendung. Hat damals nicht mal Spaß gemacht und war WEIT WEIT weg von dem, was damals vor Release eigentlich angekündigt wurde.... Leider. Hätte so cool werden können ;)

  • Wer zu erst schießt gewinnt, außer mit dem Dornen-Kreuzritter. 100% Block = Autowin. Habe es selbst ausprobiert.

  • PvP im Diablo 3 ist echt für den Arsch. Area ist auch viel zu klein meiner Meinung nach. Es lohnt sich in keiner form

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • War auch paar mal drin. Diesen Müll kann man nicht PvP nennen. Die sollten den Rotz in diesem Zustand direkt rausnehmen

  • Man müsste sich Aufgaben stellen.
    Z.B. nur in weiß/blau/gelb, nur mit einem Skill gerüstet
    Full equipped sind wir halt alle one-hit

  • Die sollten einfach das PvP System ändern. Dann könnte man es vll mal spielen.
    Aber wie Gero es sagte ist es auch keine schlechte Idee. Dann ist es wenigstens mal etwas anderes

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Meiner Meinung nach sollte man nichts reinquetschen was nicht Platz hat.
    Da ich nur D3 spiele und keines der vorherigen teile weiß ich nicht wie es da war aber
    ich find D3 is halt ein reines PVE Spiel:

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn