Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??

  • Seit 5 Jahren bin ich begeisterter Fan des FC Bayern München und es schaut so aus als würden es bald 6 Jahre werden:respekt:

    Bin immer Fan vom deutschen Meister:nr1: Fan des Erfolges halt:wink2: Daher mag ich auch Real Madrid in der CL am liebsten:kotz:


    Dank Loddar fing ich an mich für Fußball zu interessieren und der wechselte dann zu den Bayern. Auch danach kamen und gingen immer wieder herausragende Spieler: Kahn, Effe, Scholl, Elber u.s.w. Das alles dank der guten Arbeit von Uli:respekt:

    Aber seit seinem Steuervergehen sehe ich Uli in einem anderen Licht:zweifeln:

  • Früher zu Zeiten von Matthäus, Rummenige und co als Fußballer fand ich die Bayern auch nicht soooo mies. Seitdem aber Rummenige im Vorstand ist war es das mit der Sympathie. Bestes Beispiel dafür was viele Fußballer so im Kopf haben. Von Matthäus red ich lieber gar nicht erst^^

  • Als Münchner natürlich Bayern. Wobei die Begeisterung nachgelassen hat. Die Bundesliga ist leider zu unausgeglichen und daher wenig spannend. Dafür schaue ich gerne CL-Spiele gegen große Gegner wie Real, Paris oder Barca.

  • Durch und durch HSV Fan. Seit ich selbst Fußball gespielt habe und als Balljunge bei einem Freundschaftsspiel HSV vs Holstein Kiel dabei war.

    Leider sind die glohrreichen Zeiten längst vorbei und wir zittern jedes Jahr aufs neue und hoffen, dass die :entsch:Uhr nicht anhält


    Ich gucke mir auch gerne die Bayern in der Champions League an, finde es aber seit Jahren sehr langweilig in der Bundesliga. Die Bayern können da nix für, sie haben eben am besten gewirtschaftet und sich den Erfolg erarbeitet....


    Wenigstens ist im Tabellenkeller jedes Jahr noch Spannung drin :-b

  • Ich sah es einfach mal frei schnauzte.. Alles außer Frankfurt ist scheiße!

    :bd:


    Man muss ja das Klischee bestätigen.


    Mal im ernst :)