Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??

  • Borussia Mönchengladbach mit Leib und Seele


    Schon als Kind wurde ich von meinem Vater immer mit ins Stadion genommen, die wirklich glorreichen Zeiten der Fohlenelf habe ich leider noch nicht miterleben dürfen (im Gegensatz zu meinem Vater).


    Seit über 15 Jahren Dauerkartenbesitzer und somit bei fast allen Heimspielen im Stadion. Vor knapp 10 Jahren habe ich eine Saison auch mal fast alle Auswärtsspiele mitgemacht. Ich glaube das war die Saison, wo wir nur 1 Spiel auswärts gewonnen haben. :0o


    Immer treu geblieben, selbst damals in Liga 2 - und in den letzten Jahren durch die europäischen Teilnahmen dafür entlohnt worden. Bin fast bei jedem europäischen Spiel in den letzten Jahren gefahren bzw. geflogen und bin so verdammt viel herumgekommen!

  • FC Bayern München (soweit ich weis der einzig wahre Fußball Verein weltweit :P )


    Naja was soll ich sagen:

    Mein Eltern kommen aus München, ich bin geboren in München und habe lange dort gewohnt. Ich war also

    ein 'waschechter Münchner' (Nur dort geboren und wohnend: echter Münchner; dort wohnend: Münchner).

    Mein Vater ist 60er fan... da habe ich schon früh erfahren was das für ein Leiden mit sich bringt. Also bin

    ich Bayern fan geworden. Der FCB macht es einem aber auch seit ich denken kann rel. leicht ein fan des Clubs zu sein.

    Vor allem zur Lothar und Mario Zeit war das Entertainment pur auf dem Platz und daneben auch :D