Nutzung von Lacunis

  • Hallo Freunde der Zauberkunst,


    ich bin mir unschlüssig ob meine neuen Lacunis benutzen soll.


    Derzeit wie im Profil habe ich normale Lacunis mit
    20 Blitzschaden,
    450 Int,
    5 AS
    4,5 Crit
    10% Run Speed


    Ich habe gestern welche gefunden (Ancient)
    Feuerschaden (würde auf Blitz umgerollt werden)
    ca. 620 Int
    ca. 600 Vit
    6 AS
    11 Run Speed


    Gibt es da von euch eine empfehlung?
    Besten Dank vorab
    Cadri

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Bei Angriffsgeschwindigkeit kommt es immer auf die Breakpoints an. Zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit nutzt somit nur was bei erreichen des nächsten Breakpoints.
    Sonst hast du zwar mehr Paperdamage, aber machst trotzdem weniger Schaden.


    Dann stellt sich auch noch die Frage ob die Zähigkeit nicht mehr Wert ist.


    Dann zu deiner eigentlichen Frage, wenn du sehr viel Kritchance hast kannst du auf die Kritchance verzichten. So 50% sollten es aber sein. Wobei im Gruppenspiele kannst du durch Eisglanz und den Barb noch jeweils 10% dazu bekommen und kommst mit weniger klar.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Ich würd die eher mit Critchance anstatt Run Speed für das Feuervogelset nehmen.
    Wahrscheinlich sinnvoller.
    Die Zähigkeit geht für das Blitz-Build definitiv in den Keller
    (besser Ashnagarrs Blutarmschienen, oder Uralte parthanische Schützer)
    Beim Feuervogel hättest du zumindest dafür 2 extra Leben, um das auszugleichen.